Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2022 12:22

30 Jahre Rauchen ist genug

152
152Beiträge
28.06.2016
08:18 Uhr
Liebe Michaela, ich weiß ich wiederhole mich aber ich muss nochmal sagen wie toll Du das machst. DANKE für Deine Worte über die Veränderungen, die Du an Dir bemerkst. Vieles davon kann ich für mich auch feststellen und so unterschreiben. Fühl Dich mal einfach so umarmt und feste geknuddelt :smileumarmung: von dat Uti
28.06.2016
07:46 Uhr
Liebe M ichaela, du als auch Andrea haben die Situation perfekt und sehr einfühlsam beschrieben. Ich denke, viele hatten einen bestimmten Grund, mit dem Rauchen anzufangen,aber auch wieder aufzuhören. Wen man dann dem Drang, jetzt in dieser Stresssituation eine rauchen zu müssen, widerstanden hat, fühlt man sich wiederum viel besser. Und mach es genauso:sag , was dir nicht passt statt zu dampfen.
27.06.2016
22:04 Uhr
Liebe Michaela, oh ja, da stecken sehr sehr viele wahre und weise Worte in Deinem letzten Post. Ich hoffe Du hattest ein angenehmes und erholsames Schläfchen heute nachmittag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dir Deine neue, qualmfreie Sicht auf Dich und Deine Umgebung lange, lange erhälst. :butterfly: LG Tine
27.06.2016
12:52 Uhr
bearbeitet:
27.06.2016
12:54 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.06.2016
12:33 Uhr
Bleib so stark,wie du jetzt bist.Ich weiß, dass es sich so einfach anhört,aber ich hatte auch so Stresssituationen,wo ich mich stark bremsen musste , keine zu rauchen. Aber danach war ich s tolz,und das kannst du auch sein!
26.06.2016
08:00 Uhr
Ich schicke dir mal liebe sonnige Grüße für den langen Arbeitstag...und zeig Nico die starke Schulter: Du bist stärker als er!
25.06.2016
23:04 Uhr
Liebe Michaela, schlaf gut und träum was Schönes . Man sagt ja, dass was man die erste Nacht im neuen Bett träumt geht in Erfüllung:| Wenn der :evil: morgen wieder nervt,gib ihm einen ordentlichen Tritt, er hats nicht besser verdient. Ich wünsche dir trotz Arbeit einen schönen Sonntag. Lass dich nicht unterkriegen:smileumarmung: Einen lieben Gruß stressless:butterfly:
25.06.2016
21:03 Uhr
24.06.2016
13:14 Uhr
bearbeitet:
24.06.2016
13:15 Uhr
23.06.2016
21:12 Uhr
Hey Michaela, vergiss die Eiswürfel im Fruchtsaft nicht. :lol: Einen schönen Abend wünsch ich Dir. LG Tine
23.06.2016
20:57 Uhr
Liebe Michaela, da wünsch ich dir doch einen schönen und vor allem entspannten Abend, ich denke ,den hast du dir mehr als verdient:smileumarmung:. Was die Alternativen zum Rauchen betrifft, ich hab immer noch ein Glas mit halben Strohhalmen im Auto. Da war nämlich auch immer der erste Griff zur Zigarette und statt dessen hab ich dann durch den Stohhalm Luft geraucht (war eine Empfehlung von Lixi und erfüllt auch heute noch manchmal seinen Zweck) Einen lieben Gruß stressless :butterfly:
23.06.2016
19:56 Uhr
bearbeitet:
23.06.2016
19:57 Uhr
Oh wie fein Fruchtsaft. Da lass ich mich nicht lange bitten und gesell mich zu Dir auf die Terrasse dazu :cocktailzumfeiern:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.