Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.12.2016
20:05 Uhr
Wie schön....:smileumarmung:
14.12.2016
19:50 Uhr
Hallo liebe Yvonne, 20 Tage ohne....Bravo! Ich hoffe, dass es dir gut geht:D. :balloons::balloons2::balloons: Morgen hast du schon drei Wochen gemeistert. Den körperlichen Entzug geschafft! Diesmal schaffen wir das Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
14.12.2016
14:56 Uhr
Hallo, Yvonne, Mensch, Du bist gut unterwegs, 20 rf-Tage schon wieder! Ich bin inzwischen mal wieder bei Tag 4 und vor Weihnachten wird das wohl nichts Gescheites mehr werden. Danke für Deine netten Worte und einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
14.12.2016
07:56 Uhr
Liebe Yvonne, zum 20. komme ich heute morgen schnell vorbei und bringe dir :kaffeedonout: Ich hoffe dir geht es soweit gut und der :evil: lässt dich in Ruhe. Heute schicke ich dir Orangen - Nelken - Duft. Habe einen guten Tag, Trini
13.12.2016
22:43 Uhr
:rose::rose::rose::balloonsheart::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe motivierte Grüße und ein ganz dolles :smileumarmung: Deine Helga
13.12.2016
11:34 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, und für die lieben Genesungswünsche, kann ich sehr gut brauchen:wink: Die kann ich heute zu einer krummen 19 gratulieren, das sieht doch sehr gut aus! :rose: Komm weiter :penguin: Viele Grüße Silke
12.12.2016
22:59 Uhr
Liebe Lilith, ganz herzlichen Dank für deine Grüße icon_smile.gif Auch für dich schöne Weihnachten und einen guten Start ins nächste rauchfreie Jahr fireworks.png Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr in deine Fußstapfen treten....., liebe Grüße Yvonne Weihnachtskerze.gifrose.gif ZitierenProfilPrivate Nachricht ____________________________________________ [color=blue]Hallo, liebe Yvonne, die Zeilen oben (leider habe ich das mit dem Zitieren nicht hingekriegt) hast du mir im vergangenen Jahr geschrieben...und jetzt bist du fast drei Wochen rauchfrei! Ich freue mich mit dir!:rose::sun::flowerblue:Liebe, adventliche Grüße, Lilith [/color]
12.12.2016
09:22 Uhr
Liebe Yvonne, ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche - und mach es wie Ronja Räubertochter und hüte dich vor den Widrigkeiten. Ein wenig Bratapfelduft würde ich dir schicken wenn du magst. Mit sturer Einstellung und festem Willen und einem Nein zur richtigen Zeit schaffst du auch den heutigen Tag. Trini
12.12.2016
07:28 Uhr
Liebe Yvonne, glaube mir:ich drücke dir ganz fest die Daumen....du packst es mit eisernem Willen. Alles Gute und viel Kraft dabei,Helly:quartfoil:
11.12.2016
17:11 Uhr
:smileumarmung::balloonsheart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :kaminfeuer::coffee:
10.12.2016
16:48 Uhr
Hallo liebe Yvonne, was sind denn schon 100 Tage, die uns trennen - nix! Mach so prima weiter! Ich freue mich mit dir:D Diesmal - geben wir dem Rauchen, keine Chance mehr! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
10.12.2016
16:23 Uhr
Hallo Yvonne, nun schnei ich auch mal bei dir rein :riesengrinser: Sonne und blauer Himmel ??? Wie beneidenswert, hat mein Mann mir auch erzählt (er arbeitet in Baden-Württemberg). Hier war ein trüber, grauer, zu warmer Tag. Trotzdem bin ich raus und war über eine Stunde Walken und gab den Mistbock :evil: mal wieder verbannt !!!! Ist das nicht herrlich, wieviel Zeit man nun hat und diese nun so sinnvoll verbringt? Mich zieht es gerade extrem Bach draußen - zu Hause renn ich wie ein Tiger im Käfig rum :oops:. Wünsche dir ein schönes Restwochenende LG Ulla
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.