Liebe Riki,
der Besuch war doch toll, das freut mich für dich!
Ich hatte gestern eine Therapiestunde, dort habe ich das angesprochen mit der Matschbirne. Wir stellten bei mit fest, dass ich total verspannt bin, wir haben Gleichgewichtsübungen gemacht und der Kopf wurde frei. Komisch fand ich das schon, aber es hat wirklich geholfen.
Ich soll viel raus, klar...Sauerstoff tanken und bewegen.
Wenn dir die Sauna hilft ist auch gut, jeder muss für sich herausfinden was ihm am Besten hilft.
Husten habe ich seit dem ich aufgehört habe, auch morgens noch das Abhusten, und auch Hustenanfälle...
War beim Arzt, die Lunge wurde geröngt und abgehört, alles ok. Vielleicht reinigt sich alles so hartnäckig bei uns, sonst habe ich da auch keine Erklärung. Wenn es bei dir nicht besser wird, geh besser zum Arzt, mal abklären lassen. Die Angst und Sorge ob du noch rechtzeitig aufgehört hast, kannst du dir dann auch nehmen, mir tat es gut zu hören, dass die Lunge noch ok ist. Das gibt mir noch mal Bestätigung, [b]JETZT aufhören![/b]
Bin heute bei [b]Tag 16[/b], im 17. Tag. Was hat sich verändert?! Ich schmecke viel besser (hab auch etwas zugenommen), alles riecht so gut...ich denke die letzten zwei Tage weniger ans Rauchen...
Und bei dir???
Klar gehen wir den Weg weiter, es lohnt sich!!!
Über die "Matschbirne" sprechen wir die Tage noch mal, gucken ob sich was verändert. Wette angenommen :lol:
Ich wünsche dir ein schönes, Rauchfreies Wochenende, Wir schaffen das!!!
LG Conny