Lieber Aki, liebe Banya
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank! DAs hält mich grad über Wasser.
Liebe Andrea,
Es ist eine ganze Kombination.
Zum einen habe ich eine neue Liebe. Glücklicherweise Nichtrauchender Mensch. Dennoch: verliebtsein macht leichtsinnig...
Und: die Liebe wohnt in einem anderen Land...Also: Sehnsucht.
Das allein hatte nun schon öfters Rauchverlangen ausgelöst.
Jetzt kamen Probleme mit meinen Kindern dazu und meinem Ex. Der die Gefühle meiner Tochter manipuliert und mich so immer wieder niedermacht.
Ich habe die Nase voll, hab so viel durchgestanden und würde jetzt gern einfach mal das Schöne nehmen, dass mir das Leben nun grade AUCH bietet. Also: Am Liebsten meine Sachen packen und ab zu der neuen Liebe, da ist sogar das Meer vor der Haustür und schöner gehts kaum...
Bin aber gebunden durch diese blöde 50/50 Betreuungsregelung, kann nicht wirklich neu anfangen...Da hat er mir echt was reingewürgt...Ich müsste meine Tochter im Stich lassen- was nat. nicht in Frage kommt.
Aber: Wenn Sie dann, wie heute, MIT ihm mir eins reinwürgt, dann krieg ich echt zu viel. Dann hab ich den Impuls sehr stark, einfach die Fliege zu machen, mich nicht mehr treten zu lassen.
Geht aber nicht,. Sie ist zu jung, sie kann nix für, das weiß ich wohl...
Also so in etwa meine Zwickmühle.
Und in dem Mist kommt es mir beinah egal vor, ob ich rauche. Und es erscheint eine Illusion, ein Bild, es wäre erleichternd, wenn ichs täte.
brrrrrrrrrrr-einfach -zu-vie-spannung.
Ich bin froh, dass ich mit euch schreiben kann!
Danke!
Ich hab in den Stopp viel Energie gesteckt, das geb ich nicht einfach dran jetzt.
viele Grüße,
Rda