Hallo, Ella,
hast fast 200 Tage geschafft, Respekt!
Ich bin froh darüber, dass du gepostet hast, ich war schon am überlegen, ob mit mir alles richtig ist, zwinker!
Denn mir geht es wie dir: wenn ich unterwegs war, gearbeitet habe , einkaufen war oder auch abends ausgegangen bin ( mit Raucher-Freunden), das hat mir nichts ausgemacht. Alleine zu Hause, unliebsame Hausarbeit erledigen, das war /ist übel!
Mir fehlt die Belohnung nach dem Staubwischen, dem Saugen, dem Bügeln etc. und da macht ein Bonbon oder ein leckerer Tee kein Belohnungsgefühl.
Meine schlechte Laune stieg so schnell an und steigerte sich in Wut, hat mich richtig erschreckt!
Nun ist es so, dass ich diese Arbeiten sehr dosiere und mich mit Fernsehen oder Buch ablenke, das Einzige, was hilft momentan. Ist ein Problem, da ich ziemlich ordentlich bin und jetzt nix mehr schaffe zu Hause :D:D
Nun ist es mittlerweile so, dass ich diesen Abbruch unliebsamer Arbeit als Belohnung betrachten kann, komisches Gefühl für mich. Aber Hauptsache, es wirkt! Mal schauen, wie es sich entwickelt.:-?
Liebe Grüße an dich, immer schön rauchfrei beschäftigt bleiben,
Birgit