27.04.2022 06:34

am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

61
61Beiträge
24.05.2014
16:59 Uhr
Hallo Nelly, vielen Dank für deine Glückwünsche. Da kann ich ja nur sagen: Danke gleichfalls (hihi). Du bist mir ja schon ein Stück voraus. Ich hoffe sehr, dass es mal wieder leichter wird. Aber jetzt bin ich schon wieder zuversichtlicher, dieses, dieses, ekelige, dreckige, stinkige, teure, lügenbehaftetes :evil: aus meinem Leben zu verbannen. Ist er doch die letzten Tage durch irgend ne Ritze gekrochen. Aber nix da. Raus aus unserem Leben!! Liebe Nelly, zum Glück gibt's das Forum hier!! Danke. :flower: LG Trulla
24.05.2014
12:07 Uhr
Hey Nelly, jippie, du hast recht. Wir sollten uns feiern. Freue mich zu wissen, da ist jemand (u.a. die Nelly), der ist auf dem gleichen Level. Das motiviert mich. Mir gehts echt gut, physisch. Mein Kopf hat mal hin und wieder bescheuerte Aussetzer, aber das ist nicht der Rede wert. Nicht heut, an unserem "Geburtstag". Wir bleiben tapfer, gell?! Hier, für dich................................. :champagne: zum Geburtstag :D LG Nadine
14.05.2014
14:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.05.2014
14:22 Uhr
Hallo Leute, ich hab am 6. 5. aufgehört. Die Tage bis jetzt waren hart, aber noch erträglich. Heute bin ich aber konstant am durchdrehen: Nicht, dass ich einen Gusto auf eine Zigarette hätte – aber mein Selbstwertgefühl, meine Stimmung, meine Motivation, das alles ist auf einem absoluten Tiefpunkt. Meine große Sorge ist, dass die „Sucht-Attacke“ diesmal von dieser Seite kommt, wäre nicht das erste Mal. Zuerst sich immer schlechter fühlen, bis man dann irgendwann mal sagen kann „Jetzt ist das auch schon egal“. Verdammt, eigentlich kenn ich das alles schon zur Genüge, und trotzdem ist es jedes Mal wieder wahnsinning schwer … Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, Martin
14.05.2014
10:21 Uhr
Glückwunsch euch beiden auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!! :balloonmix:
14.05.2014
09:37 Uhr
Danke Jens. Hey Nelly..... :mintlolly: für dich!!!!
14.05.2014
09:18 Uhr
Hallo Nelly, hallo Nadine, heeeeeerzlichen Glückwunsch zu Eurer "Zweistelligkeit" :mintlolly: :mintlolly::rose: :rose: :sun::sun::sun: Macht weiter, immer schön dran bleiben und :nikotinteufelchen: zeigen, dass er keine Chance mehr bei Euch hat!! LG Jens
13.05.2014
08:32 Uhr
Hey Nelly, morgen schreiben wir ZWEISTELLIG :D chakka.... LG Nadine
12.05.2014
09:14 Uhr
Hallo Nelly, freue mich für dich. Mach weiter so. Ich mach mit. :D Eine schöne Woche... Nadine
11.05.2014
09:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.05.2014
17:40 Uhr
Hi Nelly Glückwunsch zur ersten rauchfreinen Woche:birthdaycake: MAch weiter so
10.05.2014
13:42 Uhr
Hi Nelly, haben den gleichen Ausstiegstag getroffen.... weiß also zeitgleich wie Du Dich ungefähr fühlst. Bei mir war die erste Woche ganz ok - wundere mich was man alles schaffen kann wenn man nicht raucht :| Habe ein wenig Angst das mein Gewicht nach oben geht, versuche mit mehr Sport und Gläser weise Sauer Gurken dagegen zu halten - vielleicht funktioniert das ja... Wünsche Dir auf jeden Fall ein rauchfrei - entspanntes Wochenende.... Liebe Grüße und wir haben den :evil: die erste Woche schon verjagt... Klingelfeealia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.