Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

01.02.2018 22:02

Thema von gelöschtem User

Thema von gelöschtem User
71
71Beiträge
28.09.2016
19:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ihr macht das wirklich super ihr drei! Mönchen, was bist du diszipliniert, Respekt!!! Bald habt ihr gemeinsam die Blümchenwiese erreicht. Wie will sich jeder von euch belohnen? Bitte erzählt es mir! Ich habe immer noch ein Problem mit mich selber zu belohnen. Ist so ungewohnt für mich und muss ich erst lernen. Habe bisher überwiegend für andere gelebt, Beruflich und meine 5 Kinder, da weiß ich gar nicht so genau, was mir gut tut und was ich eigentlich mag. Gute Gelegenheit jetzt, achtsam, rauchfrei und nur mich mich zu leben! Seid gedrückt, Marion
28.09.2016
18:57 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.09.2016
13:37 Uhr
Hallo Hexe, ich wollte dich mal wieder besuchen und auch ein paar Blümchen da lassen - einfach so... :D ::flowerblue::butterflyflower::flowerorange: Wie geht es dir so? Hast du den :nikotinteufelchen: fest im Griff? Liebe Grüße, Mönchen
25.09.2016
09:36 Uhr
Ja Hexe , du hast recht - gegenwärtig kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus!!!:champagne: 40 Tage - 6 Wochen - morgen 44 Tage und unversehens dürfen wir auf die Blümchenwiese :flowerblue: , dort haben wir dann zeit und muse uns einmal so richtig zu erholen!!! Es tut gut nicht allein auf dem Weg zu sein! Wir drei rauchfrei-Schwestern schaffen das, wie so viele, viele vor uns und viele, viele nach uns! ich wünsche uns eine Portion Durchhaltevermögen:tanzendepinguine:
22.09.2016
10:45 Uhr
liebe rauchfrei-Schwester!!! Ein Hoch auf dich und deine [b][size=2]40 rf Tage:balloons2:[/size][/b] Große Wertschätzung für dein Durchhalten! und dein Dich-selbst-ernst-nehmen! Laß uns heute gemeinsam feiern und gemeinsam mit unserer Dritten im Bunde - Mönchen - weiterwatscheln:penguin:
16.09.2016
22:57 Uhr
Moin liebe Hexe, danke für deinen Besuch und die Wünsche.:heart: Wir fahren nach Hahnenklee über Weihnachten. Und woher stammst du? Mein Sohn hat in Clauthal-Zellerfeld studiert und ist da echt depri geworden in den langen nebligen Wintern. Schlaf gut Marion
16.09.2016
19:27 Uhr
Hey liebe Hexe Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche :smileumarmung: Mit 34 Tagen bist du auch schon weit gekommen, da hatte ich das schlimmste hinter mir, glaube ich :riesengrinser: Wirst sehen, so ein Jahr geht schnell rum. :flowerblue: :flowerorange: Blumen für dein schönes Wohnzimmer :wink: LG Conny
16.09.2016
19:16 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.09.2016
11:41 Uhr
[b]Hallo Hexe, [/b] wo steckst du denn? Hallo? Haaaaallllooooooo? Du fehlst hier ganz dolle. Liebe Grüße, Mönchen
13.09.2016
21:32 Uhr
Hallo liebe Hexe aus dem Harz:wink: [color=red][size=2]SUPER gemacht !:smileumarmung: [/size][/color] [color=orange][size=2]Glückwunsch zu über 4 Wochen / 1 Monat :wink: = 31 Tage ohne Rauch !![/size][/color] rechne einfach :riesengrinser: mal 10 :wink::oops: und bald ein Jahr ohne Rauch ist für Dich ......Vergangenheit:smileumarmung::wink::riesengrinser: Ganz liebe Grüße zum Harz aus dem Ruhrgebiet:wink: in aller Freundschaft Manfred Deine Tochter, jetzt 8. Geburstag..... die Zeit ist viel zu schnell vergangen:oops:8):wink: und........ ......wo ist nur die Zeit geblieben...... unsere Enkel sind 7 und inne Schule....... ich bin seit über 3 Jahren im Unruhestand:riesengrinser:..... bei meinem Fieds ist nach fast 3000 km das Tretlager platt:(:x...... so geht das, doch so kurze Leben immer weiter, ja bis.....:roll: jetzt aber entgültig.... gute N8:oops:
13.09.2016
20:38 Uhr
[b]Hallo hexe[/b]! Ich komm heut mal bei dir vorbei, das ist immerhin heut ein besonderer Tag!:flowerblue::fireworks: [b][size=]1 [size=2]Monat!! [/size][/b]kannst du dich noch erinnern wie du die Stunden gezählt hast, dann Tage, dann Wochen! Und jetzt schon ein Monat! Du bist super hexe!
13.09.2016
13:13 Uhr
[b][size=2][color=blue]Richtig so!!!![/color][/size][/b] :taenzerin::flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.