Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

01.02.2018 22:02

Thema von gelöschtem User

Thema von gelöschtem User
71
71Beiträge
13.09.2016
13:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!!!!!!!!:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
13.09.2016
13:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.09.2016
09:58 Uhr
[b]Hallo Hexe,[/b] ich dachte, ich komme mal vorbei und lasse Glückwünsche da und ein [size=2]WOW[/size] zu unserem [size=2]ersten ganzen Monat!!![/size] Tapfer durchgehalten! :medallion: So und nun? - Jetzt genießen wir erst mal den Erfolg. Hast du für heute etwas besonderes geplant oder dir etwas besonders schönes gegönnt? Liebe Grüße, Mönchen
10.09.2016
23:10 Uhr
Glückwunsch liebe Hexe!:champagne: Weiter so!:crown: Du schaffst das, wir schaffen das!:heart: Danke auch für deine lieben Worte. Meine beiden letzten Tage waren wieder richtig gut. Ich hatte so viel Schwung. :taenzerin: Am Freitag war ich mal wieder beim Chor. Meiner Stimme müsste das Nichtrauchen eigentlich gut tun. habe aber noch nichts gemerkt. Kommt auch immer noch dunkler Schleim beim Husten. Ab morgen soll bei mir das Fahrrad fahren los gehen. Bin schon ganz gespannt.:radfahren: Habe leider Höchstgewicht!:oops: Also ran an den Speck! Guts Nächtle Marion
10.09.2016
22:45 Uhr
Hallo liebe Hexe vom Harz:wink:, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 4 Wochen = 28 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] mach bitte so weiter:wink: das " schlimmste " ist vorbei:wink: mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr :wink: in aller Freundschaft Manfred
10.09.2016
17:46 Uhr
Hallo Harzhexe, auch von mir Gratulation zu [size=2]1 Monat[/size] ohne Qualm :balloonmix::champagne::balloonmix: LG Pepelina
10.09.2016
16:34 Uhr
Hallo liebe Hexe, es gibt wahrscheinlich auch liebe Hexen:riesengrinser:. Dein Erfahrungsbericht liest sich richtig gut. Hast alles richtig gemacht. Bravo! Ich freue mich sehr, für jeden einzelnen der es schafft von den Suchtbolzen loszukommen. Denn wir tun es für uns und unser Leben. Erst gestern dachte ich, ist es herrlich nicht nach einer Sitzung rauszurennen um deine Sucht befiedigen zu müssen. Ich könnte total entspannt gehen - keine Eile. Wunderbar :D Ich danke dir für deine netten Glückwünsche. Herzliche Grüße, Wilma
10.09.2016
11:51 Uhr
Alter Schwede liebe Hexe, ich ein Vorbild ? :oops: Neeeee, wirklich nicht da gibt es hier ganz andere Kandidaten... Aber ich nehm es mit einer guten Portion Schamesröte mal als Kompliment für meine bisherige Leistung. Danköööschööön :smileumarmung: Doch bevor ich gehe möchte ich auch noch Glückwünsche los werden, denn wie ich lese hast Du ja auch schon [b][color=purple][size=2]28 starke rauchfreie Tage = 4 Wochen[/size][/color][/b] erfolgreich absolviert. :fireworks: :congratchamp: :heart: [b]lichen Glückwunsch[/b]
10.09.2016
09:05 Uhr
06.09.2016
18:36 Uhr
Hallo liebe Marion, mal sehen ob es funktioniert. Immer wenn ich was geschrieben habe und gehe auf "senden", alles weg:| Auch doof!!!!Also ich meine das rausfliegen...musste gerade mal über mich lachen...:):D:):):D Obwohl sich im Moment alles gegen mich verschworen hat. So empfinde ich es -. Heute bin ich drei Wochen rauchfrei - kommt mir vor wie drei Tage. Irgendwann - muss es ja mal besser werden. Ich frage mich auch , wann???? Dir geht es ähnlich - . Bin auch total genervt und Aggro :| Es wird besser...bestimmt! Wir schaffen das!!!! Wer ist hier stärker? Wir natürlich!!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
06.09.2016
18:21 Uhr
05.09.2016
19:28 Uhr
Liebe Hexe, brauchst nicht neidisch zu sein. Ich hatte gerade 4 richtig beschissene Tage. Es war nur schwer. Ich habe gelitten wie Hund, geschwitzt, Konzentrations- und Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, innere Unruhe und zappelige Finger, Null Bock auf Sport, Yoga oder Sauna, viel zu viel Süßkram gefuttert und und und... Aber rauchfrei.:balloonmix::mintlolly::balloonsheart: Bin jetzt wieder eher die müde Marion und etwas depri. Bis bald, Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.