Tag 220
... und wieder dreimal am Tag ein riesen Dankeschön, das ich nicht nehr rauchen muss.
Was mit einem dicken Schnupfen begann, eine Blasenentzündung mit sich brachte , stellte sich dann beim 4. Test, PCR , als Corona heraus.
Nun, es ist überstanden uvd es geht mir wieder halbwegs gut. Geschmack ist da keiner mehr. Ein Ohr ist noch zu.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das alles mit Zigaretten gelaufen wäre.
Da ich schon 7 Monate rauchfrei Vorlauf hatte, habe ich nicht großartig Atemprobleme gehabt. Die Bronchitis war zackig wieder weg!
Weg sind auch 3 kg zuviel.
Freuen tut mich das nicht wegen der Abnehmursache!
Na ja, ich geh wieder arbeiten, das lenkt ab und feier mich hier jeden Tag, weil ich nicht rauche.
Nie hätte ich gedacht, dass ich das mal von mir sagen kann. Auch ist da kein Verlangen nehr, oder jetzt zum Kaffee zum Entspannen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, was daran entspannend war.
Wenn ich an der Kasse stehe und vor mir jemand x Schachteln Zigaretten aufs Band legt, dann tut mir das immer Leid. Der arme Mensch, das schöne Geld ...
Egal, ich brauche es nicht und allen, die noch zweifeln, seit mal richtig unnachgiebig zu euch selbst! In ein paar Wochen wird der Lohn soooo großartig sein.
Ich habe es ja auch nicht geglaubt! Alles wird besser, wirklich alles!