Hallo Sunny-ya,
Da ich auch Mutter bin, kann ich nachfühlen wie du dich bei der vierten an die Kinder gefühlt hast. Man könnte in die Luft gehen und dann muss man das ganze auch noch ohne die Beruhigungszigarette überstehen, das ist nochmal ne ganz besondere Herausforderung, aber du hast es geschafft!!!!!! Ich hatte gestern und heute auch einige Momente in denen ich tief durchatmen musste und mich gerne mit Zigarette nach draußen verzogen hätte, aber irgendwie muss das ja auch so gehen jetzt.
Habe mich heute auf die Waage gestellt, bei mir sind es 500 Gramm mehr als vor drei Tagen. Ich esse bis jetzt nicht mehr und versuche mich noch mehr zu bewegen, aber ich denke, so 2 bis 3 Kilo werden insgesamt drauf kommen weil man sich ja nicht alles schöne und leckere jetzt noch verbieten möchte. Wenn der Körper sich angepasst hat an das fehlende Nikotin und vor allem auch der Kopf, dann werde ich versuchen wieder etwas Gewicht zu verlieren, aber vorher schaffe ich das nicht und versuche das, was jetzt an Gewicht drauf kommt, gelassen zu sehen. Ok, das ist echt nicht leicht, aber alles zusammen geht nicht, da wird man ja bekloppt, vor allem wenn man noch widerspenstige Kinder hat.
Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, das die Gewichtszunahme bei dir in deinem Rahmen bleibt und du dir darüber nicht zu viel Gedanken machst, überleg mal wie viele Tage du schon nicht geraucht hast, das ist doch total cool und darauf kannst du so stolz sein!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Melanie