[b]Hallo Guten Morgen liebe Lizzy -Christiane:taenzerin::fireworks::balloons:
Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen Starken Nein ,Bären:teddy: Starken 40 Tagen :champballoongift:ohne Rauch alles Erdenklich gute .Mach So Stark weiter ,Wichtig ist Gönn Dir was zur Belohnung (Reifen:gefsmilie:, die sind Laufrichtung's gebunden das Heisst in Pfeilrichtung Montieren ,Der Pfeil ist auf der Seite Drauf Der Pfeil Zeigt in die Fahrt Richtung .)
Ja der Entzug ist nicht nur ein Entzug man lernt sich ganz Neu Kennen ,Manches war so Verschüttet das man Meint es Wäre Neu was da Langsam Hervorkommt als keine Neue Pflanze :gaertnerinalsablenkung:.Hege und Pflege Sie Gut ,Wenn Gedanken kommen ...Ach jetzt eine .... Kann man sich Fragen was ist mir meine Rauchfreiheit Wert ? Es sich was Kosten lassen sagt man auch Mal nicht zur Feier gehen wenn ich mich nicht Stark genug Fühle .Ich habs so Gemacht .Man Sagt ja auch wer mit dem Feuer Spielt Verbrennt sich . Es Dauert eine Ganze Weil bis es sich Verfestigt ...Immer wenn ich Raus ging suchte ich immer noch "Mein Feuerzeug " Man war Froh Stolz auf Sich im Supermarkt an der Kasse Nicht Zuzugreifen ..... Man Lebet von dem Erfolg Seinem Erfolg . Drum Noch mal Alles gute zu 40 Tagen und Nächten :champballoongift:ohne Rauch . Sehr Gut gemacht ,Komm gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:[/b]