06.03.2017
22:31 Uhrbearbeitet:
07.03.2017
03:09 Uhr
Hallo und guten Abend Martin,
wie schön, ich bin noch im absolut sauberen und pünktlichen Rahmen, um dir heute zu deiner hübschen und runden Jubiläumszahl zu gratulieren, zu den wirklich schönen
[b][u][color=green][size=2]75 rauchfreien Tagen[/size][/color][/u][/b]
Einmal mehr freut auch, dass du offensichtlich, wie übrigens ich selbst, zu den Menschen gehörst, die das rauchfreie Leben als Genuss empfinden. Auf das es weiter so bleibe, für dich und mich, trinke ich, allerdings nur mit Kaffee der Marke Nachtschwester, denn ich habe Dienst. Und wenn du nicht weißt, ob ein Kaffee Marke Nachtschwester ist, dann mache einen der bekannten Nachtschwesterkaffeetests:
entweder, man gibt ein Hufeisen in die Tasse, gießt dann den Kaffee darauf. Treibt das Hufeisen auf und kommt an die Oberfläche, dann ist es Nachtschwesterkaffee,
oder, man füllt eine Tasse mit dem Kaffee, und schmeißt aus zwei Metern Entfernung einen größeren Kieselstein hinein, prallt der Kieselstein ab von der Oberfläche des Kaffees, im schlimmsten Fall einer auf der anderen Seite der Tasse stehenden Person an den Kopp, haben wir auch hier:
Kaffee der Marke Nachtschwester.
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald
Nachteule vom Dienst