04.07.2018 00:43

Auf geht's wieder!

70
70Beiträge
07.06.2018
16:38 Uhr
Liebe Uli Vielen lieben Dank für deine Gratulation bei mir!:smileumarmung: Das hat mich sehr gefreut , aber noch mehr das Du auch wieder einen Neustart machst und ich Dir ganz fest die Daumen drücke das du das schaffst was du dir vorgenommen hast, gerade am Anfang war es bei mir ja so blöd, aber wem sage ich das. Ich habe noch nicht so viel bei Dir gelesen aber ich finde es super das du nicht aufgibst und jetzt hast du schon 3 Tage geschafft,ganz großen Respekt! mein Eindruck war, aber jeder Entzug ist ja anders, das man gerade am Anfang manchmal jede Minute feiern könnte.....ja, und ich glaube 50 Jahre Gewohnheiten ist schon eine Hausnummer, ich hoffe das du rücksichtsvoll sein kannst mit dir.Ich fand ja 32 bei mir schon seltsam lang, hatte ja gar nicht damit gerechnet. Allerdings sind bei mir im Laufe der Jahre nicht mehr Situationen dazugekommen, also Verknüpfungen mit Handlungen. Aber die Gefühle haben sich vermehrt, die Erinnerungen, so ist das bei mir am schwierigsten, halt auch jetzt noch zu manchen Gefühlen hätte ich gerne eine Zigarette. Das ich teilweise permanent geraucht habe, in ein und der selben Gefühlslage, das habe ich nachher als schrecklich empfunden, damit habe ich mich rumgequält. So aber jetzt genug der Rederei, ich drücke Dir fest die Daumen und ich schau mal immer so wie es geht vorbei, bis bald mal, liebe Grüße Wanda:penguin:
07.06.2018
11:34 Uhr
Liebe Uli! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfreiheit! :) Jetzt hast du schon das allerschlimmste überstanden... Und beim Treffen in Bremen gehörst du definitiv dazu...!!! :) Viel Spaß dabei! :fireworks: Bald sind Alma und ich in der Keksdose. Am Sonntag wird getanzt! :riesengrinser: Komm doch auch vorbei! Liebe Grüße Stefanie :)
07.06.2018
06:07 Uhr
Liebe Uli, na dann, einen entspannten Tag. 8) Mögen sich noch viele solcher Tage aneinanderreihen. Übrigens: Ich empfinde Dich sehr viel lebhafter und entspannter, jetzt, bei diesem erneuten Start. Du wirkst klarer und ruhiger. Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor Dir. Bist eine starke Frau. :flower: Alles Liebe, Klicker
06.06.2018
22:51 Uhr
Hallo Ulli, wie ich sehe ist bei dir heir mächtig was los im Wozi. Puh viele Nachrichten zu beantworten und mir meine Liebe... hast du sogar eine liebe Nachricht da gelassen. So nehme ich mir jetzt auch kurz Zeit für dich Zu deinen Kirschen: ich habe unseren Kirschbaum gestern auch entdeckt und festgestellt das die Kirschen schon essbar sind. Hmmm Kirschen Essen ist so ein bischen wie rauchen. Ich hab die Kirschen erst schön einzeln gegessen als das Verlangen größer wurde und zum Schluss nur noch gestopft. Aber das tolle ist ja, dass man den Stein noch schön im Mund laaaaange lutschen kann, falls man nervös ist. Das ist wie Fingerbeschäftigung mit dem Knetball nur Zunge und Lippenbeschäftigung mit Kirschkernen Mal schauen morgen mach ich mir mal Wassermelonenzigaretten. In Pommesgröße hobeln und die Schüssel auf den Balkon stellen, dann lutschen, genießen, knuspern, zerquetschen usw. bei Verlangen LG und weiterhin Auf Auf in den Kampf
06.06.2018
14:41 Uhr
Liebe Uli, gerade vorher habe ich es geschrieben, selbst nach langer Zeit gibt es immer wieder Momente, in denen man glaubt, verrückt zu werden. Das hat die Sucht nach dem Nikotin aus uns gemacht, willenlose Zombies, die für eine Zigarette sogar durch die Hölle gehen würden. Aber hier und jetzt sage ich dir auch, es wird wirklich einfacher zu widerstehen und dem da :nikotinteufelchen: die Stirn zu bieten. So ist das eben, mit dieser verdammten Sucht, wir sind abhängige Raucher, Nikotinjunkies, und versuchen davon loszukommen. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich auch xmal versucht habe, von dem Teufelszeug weg zu kommen, kann ich dich und deine Rückfälle sehr gut verstehen; aber gib diesmal nicht nach, bleib stark und stur, so wirst du es auch schaffen und die Zeit vergeht so schnell. Liebe Grüße Charlotte
06.06.2018
13:31 Uhr
[b][color=red][size=2]Toi, toi, toi:teddy:bleib stur und stark![/size][/color][/b] Liebe Grüße Herta
06.06.2018
09:18 Uhr
Hallo, liebe Uli ! Schön, dass du wieder dabei bist. Wünsche dir, dass deine Hirnzellen nicht mehr dran denken....:bang::bang::bang: Mach's gut - immer Schritt für Schritt ! Charlotte:flowers:
06.06.2018
08:34 Uhr
Moin Uli, heute bricht der dritte Tag an und wenn Du den geschafft hast, hast Du das Schlimmste hinter Dir!:) Ich schicke Dir ein paar Blümchen aus meinem Garten!:flower::flowerblue: Ein Kirsch- Bananensaft ist ja auch immer sehr lecker!:cocktailzumfeiern: Halte durch, diesmal schaffst Du das. Wir hängen uns dran bei Dir!:wink::wink::wink: LG, Alma
06.06.2018
06:53 Uhr
bearbeitet:
06.06.2018
06:56 Uhr
Liebe Uli, Du machst das :) Ganz viel Guten Willen und Kraft. Ich hab mich durch Akupunktur unterstützen lassen, hat prima geholfen. :flowers: Einen schönen Tag liebe Grüße Ursela
06.06.2018
05:15 Uhr
bearbeitet:
06.06.2018
05:28 Uhr
Hey liebe Uli, das ist ja super - es freut mich riesig für Dich, Heute schon Tag 3. Gehe achtsam mit Dir um und verwöhne Dich weiter. Scheint Dir sehr gut zu tun. Du hast es Dir auch verdient. Und darum stelle ich Dir jetzt auch gleich schon mal einen :coffee: hin. Und noch etwas Gesundes: :gesundesobstgemuese: Alles Liebe, Klicker
05.06.2018
19:37 Uhr
Liebe Uli , genau, lass Dich verwöhnen - Du darfst jetzt einfach mal ausruhen und genießen. Schlafen, lesen, essen, träumen.... wunderbar ist das. Für einen schönen Abend - Schick ich Dir ein Päckchen Kraft und ein Schälchen Krautsalat. ;-) Herzlichst, FURIA :heart:
05.06.2018
18:47 Uhr
Se is wieda dabei, dat is prihima:P Uli, jetz aba:smileumarmung: Ich könnt dich paar Amseln un Raben schicken... da hab ich zuviel von un vonne vielen Beerchen dann latürnich zu wenich:roll: Uli, bleib stur; du kanns et auch schaffen! Bis Bremen is nich mehr lang, da hältste durch un dann wissen die schon, wie se dich inne Spur halten:oops: :cocktailzumfeiern: weißte ja, wat drin is8) :sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.