Liebe Uli
Vielen lieben Dank für deine Gratulation bei mir!:smileumarmung:
Das hat mich sehr gefreut , aber noch mehr das Du auch wieder einen Neustart machst und ich Dir ganz fest die Daumen drücke das du das schaffst was du dir vorgenommen hast, gerade am Anfang war es bei mir ja so blöd, aber wem sage ich das. Ich habe noch nicht so viel bei Dir gelesen aber ich finde es super das du nicht aufgibst und jetzt hast du schon 3 Tage geschafft,ganz großen Respekt!
mein Eindruck war, aber jeder Entzug ist ja anders, das man gerade am Anfang manchmal jede Minute feiern könnte.....ja, und ich glaube 50 Jahre Gewohnheiten ist schon eine Hausnummer, ich hoffe das du rücksichtsvoll sein kannst mit dir.Ich fand ja 32 bei mir schon seltsam lang, hatte ja gar nicht damit gerechnet. Allerdings sind bei mir im Laufe der Jahre nicht mehr Situationen dazugekommen, also Verknüpfungen mit Handlungen.
Aber die Gefühle haben sich vermehrt, die Erinnerungen, so ist das bei mir am schwierigsten, halt auch jetzt noch zu manchen Gefühlen hätte ich gerne eine Zigarette.
Das ich teilweise permanent geraucht habe, in ein und der selben Gefühlslage, das habe ich nachher als schrecklich empfunden, damit habe ich mich rumgequält.
So aber jetzt genug der Rederei, ich drücke Dir fest die Daumen und ich schau mal immer so wie es geht vorbei, bis bald mal, liebe Grüße Wanda:penguin: