Danke, Anna und danke, Klaus ?
Das Belohnen ist für mich immens wichtig, gerade weil es mir so schwer fällt durchzuhalten... Da ticke ich anders als du, liebe Anna.
Dass mir auch das Belohnen schwer fällt, ist dann wieder ein anderes Thema ?
Und ich stimme dir zu, Klaus, dass man zusehen muss, wie man anders ans Dopamin kommt.
Und auch, wie man die Lücken füllen kann, die durchs Nicht Mehr Rauchen entstanden sind. Wahrscheinlich ist es das, was mich überfordert:
Bislang ist nur etwas weggefallen. Auf Dauer reicht das halt nicht...
Liebe Grüße in die Runde,
Nada