20.11.2025
21:03 Uhrbearbeitet:
20.11.2025
21:06 Uhr
Hallo ihr Beiden,
ganz lieben Dank für eure Worte ?
Es ist so schön, gelobt zu werden, das motiviert enorm. Irre, dass es sich so gut anfühlt wenn du, KaterLiesl (?, es tut mir Leid, ich sehe eure Namen und Beiträge nicht mehr, wenn ich tippe...), schreibst: [i]„Wie großartig ist das denn bitte?“[/i]
Das habe ich gestern so oft gelesen, dass ich den Wortlaut mit passender Prosodie im Kopf habe :D
Oder zu lesen, dass es dir ähnlich geht mit den ausbleibenden Effekten, Sage, und du andere nennst. Es verändert die Wahrnehmung.
Heute ist mein Schmacht leider trotzdem riesig :x
Was für mich definitiv nicht zutrifft, ist die Aussage, dass das in der Regel nur wenige Minuten anhält und sich dann verflüchtigt. Was mir bislang am ehesten geholfen hat, ist auch nicht Ablenkung sondern das Gegenteil:
Hier zu lesen, informierende oder abschreckende Videos zu schauen oder dergleichen.
Auf bessere Tage,
Nada