Am Tag 221
geht es bei mir immer noch hin und her. Beim Nachdenken über gute Dinge des Tages ist mir gestern allerdings eine Sache bewusst geworden, über die ich gestaunt habe und die ich unbedingt noch mal in meinem Wohnzimmer schreiben muss. Damit ich es hier lesen kann. Schwarz auf weiß.
ICH SCHAFFE ES, OHNE KIPPE NACHZUDENKEN.
Hier gab es mal von irgendjemanden einen Faden, der genau das thematisierte: Ich kann nicht denken, produktiv sein, was schaffen,... wenn ich dabei nicht rauche. Der User (ich glaube, es war ein er) sprach mir aus der Seele.
ES KLAPPT - und ich hab gar nicht richtig gemerkt, seit wann das so ist
:) :lol:
Und trotzdem gibt es immer wieder Tage oder einzelne Momente, an denen ich wahnsinnig gerne eine Zigarette rauchen würde.
[b]Aber dass die mir beim Denken hilft stimmt nicht.[/b]
So.