[b]Hallo Liebe Nada :smileumarmung:[/b]
[b][i]Lesen tue ich hier geradezu beschämend häufig[/b][/i]
Da ist doch nichts beschämendes dabei. Wenn es dir gut tut, für ablenkung sorgt oder du einfach kurz damit abschalten kannst dann ist es doch genau das richtige und absolut nichts beschämendes!
[i][b]schreiben hab ich neulich mal versucht und fand es dann zu negativ für ein unterstützendes Forum[/i][/b]
Ich bin noch nicht lang in dem Forum, aber eines hab ich hier gelernt, hier darf alles geschrieben werden, hier darf man sich über alles auskotzen. Tu du das bitte auch und denk nicht das es zu Negativ ist. Hier will jeder jedem helfen so gut es einem (aktuell) möglich ist, da bringt es nichts nur "positives" zu bringen wenn alles andere eigentlich nur negativ ist. Du musst es natürlich nicht, aber bitte tu es wenn es dir währenddessen oder danach besser geht.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung - auch wenn du wegen dem alles ist Doof nicht über die [b]240 Tage[/b] oben ohne sein kannst dann schicke ich dir hiermit zumindest ein paar Sonnenstrahlen die dein Gemüt heute erhellen sollen:
[SIZE=3]:sun::sun::sun:[/SIZE]
GLG
Bartman