Was habe ich mich gefreut über Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, liebe Nada. Es ist so schön, wenn man das Gefühl hat, verstanden zu werden und selber zu verstehen. Das ist der grösste Gewinn, in diesem Forum zu sein, finde ich.
Du fährst so konsequent auf der Nichtraucherstrasse weiter, obwohl es Dir nicht so gut geht und Du auch krank warst, das ist wirklich nicht einfach mal so getan, sondern wunderbar. Jetzt noch gesund werden, das wünsche ich Dir von Herzen.
Dass Du jetzt auch eine Trainings-App hast, finde ich klasse! Ich weiss nicht, ob Du gerne Sport machst. Ich überhaupt nicht, leider. Aber so eine App motiviert, gerade weil der Aufwand gegen den Schweinehund ziemlich gering ist und man dadurch viel motivierter ist. Ja, und Kochen geht doch immer, oder? Das entspannt wie Meditieren und ist der reine Genuss. ?
Dein Thread mit den 3 guten Dingen des Tages hat mir auch gezeigt, dass Du sehr sensibel bist für die kleinen schönen Dinge, die wir uns selbst geben oder uns passieren. Eine wunderbare Sache.