Am 171. Tag
denke ich, dass ich es vielleicht sogar auf die Trauminsel schaffe. Und staune darüber. Wundere mich fast, dass ich noch nicht wieder angefangen habe.
Auch dir, liebe Eva, danke für die Antwort. Hier zu schreiben ist ebenfalls etwas, wozu ich mich quasi aufraffen muss, zumal ich keine Schnellschreiberin bin. Und natürlich aus den Gründen, die ich neulich schon mal genannt habe: Es ändert sich nicht so viel...
Aber du hattest Fragen, antworten tue ich eigentlich immer und in der Regel auch schneller. Ich hab vor etwa 20 (... wow, echt lange her) Jahren unterschiedliche Medis ausprobiert - das, was ich jetzt nehme, war das einzige, was einen gewissen Effekt hatte. Nehme noch ein weiteres, seit ca. 10 Jahren, das schleiche ich schon seit einiger Zeit aus.
Hatte schon immer mal gezweifelt, weil ich auch mit "meinen" Tabletten Totalabstürze hatte und in der Klinik gelandet bin. Das jetzige Tief, verbunden mit dem Rauchstopp, hat diese Zweifel nochmal angefeuert. Dazu einige Beiträge hier im Forum.
Meine ambulante Therapie läuft ganz bald aus...
Liebe Grüße an alle, die das lesen.
Und eine Gute zweite Wochenhälfte,
Nada