Liebste Stefanie,
als ich heute morgen aufwachte, da musste ich an Dich denken. Da war mir klar, dass ich heute Abend noch unbedingt in Deine gute Stube schauen möchte - so von Herzen gerne setze ich mich zu Dir, zu meiner lieben Rauchfreifreundin und gratuliere Dir von ganzem
:heart:
zu Deinen starken
[b][size=4]90 Wochen
in Freiheit[/size][/b]
Auch wenn es sich mittlerweile schon normal anfühlt - diese Rauchfreiheit - so müssen wir doch immer auch anerkennen, wie stark wir sind, welche Helden wir sind, dass wir dieses geschafft haben. Einfach um stolz auf unsere Leistung zu sein. Das gibt uns echte authentische Energie für dir Dinge, die uns wichtig sind, wie zum Beispiel sich darüber freuen, dass es dem Rücken wieder besser geht, der Vater wieder genesen ist, das Du wieder schwimmen gehen kannst, Deine Bekannte triffst ohne zu stinken, ohne raus zu müssen um Dich zu vergiften... Und auf Klima-Demos zu gehen, Plakate zu malen und aktiv am Leben teilzunehmen. Ach, es gibt so vieles, für das wir dankbar sein können, ohne uns zu vergiften.
Ich bin jedenfalls auch dankbar darüber, mit Dir Seite an Seite diesen Weg zu gehen.
Habe ein wunderschönes Wochenende, meine liebe Stef.
:sweatpea:
Alles Liebe,
Klicker
PS Ups, Hätte es fast schon wieder vergessen. Danke meine Liebe für Deine Besuche bei mir. Ja, ich bin selten hier unterwegs in letzter Zeit. Du und die anderen... Ihr fehlt mir alle schon ein wenig. Manchmal lese ich so quer mit und bin dann zumindest ein wenig im Informationsfluss. Das RL hat mich im Moment nur ziemlich in Beschlag - nur damit hat es zu tun.