Meine liebe Stefanie,
Habe lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht, ja es ist mir aufgefallen, dass Du ein wenig weniger aktiv hier bist. Ist völlig in Ordnung. Fühle Dich durch nichts verpflichtet. Es ist nun Mal so. Geht mir ja manchmal ähnlich... Du achtest eben auf Dich. Das haben wir doch jetzt gelernt.
Ich hatte kürzlich eine Seminar, das hiess "Gesund führen" und es ging darum, was ich als Vorgesetzter tun kann, um meinen Kollegen und Mitarbeitern eine gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen. Und dabei kam heraus: eigentlich völlig naheliegend: Das wichtigste ist: In erster Linie auf seine eigenen Gesundheit zu achten. Ist logisch. Also, Du machst alles richtig.
Heute hatte ich einen echt stressigen Tag und ich weiss nicht... wenn ich heute eine E-Zigarette gehabt hätte... ich hätte schwach werden können. Jetzt geht es wieder. :D
Liebe Stef, passe immer gut auf Dich auf. Die Welt braucht Menschen wie Dich. Habe noch eine schöne Zeit.
Auf bald, alles Liebe
Klicker