13.03.2019
19:56 Uhrbearbeitet:
13.03.2019
19:59 Uhr
Liebste Stefanie,
gerade habe ich einen RIESENSCHRECK bekommen... ich habe Dich gesucht und nicht gefunden! Und da war ich echt erschrocken und dachte Du hättest Dich abgemeldet. Uff, noch mal etwas langsamer scrollen... und da war es, Dein liebliches Bildchen. Du hast Dich nicht abgemeldet. Pfuhhhh!!! :D
Ach, Du Liebe. Es tut mir sehr leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Toll, dass Du so gut vernetzt bist, eine Freundin hast, die vielleicht auch Dein Leid ein wenig mit Dir trägt oder einfach eine gute Zuhörerin ist.
Es ist sehr gut, wenn Du aktiv bist, in diesen Phasen und Situationen. Wenn Du Dich mitteilst und den Themen den Raum gibst, den sie brauchen. Damit schenkst Du Dir Achtung und wertschätzt Deine Empfindungen. Du machst das (,wie eigentlich immer alles) sehr gut. :gefsmilie:
Oftmals sind es alte Filme, die vor unserem geistigen Auge ablaufen, alte Erinnerungen an nicht so schöne Erlebnisse. Und wenn dann ein ähnliches Gefühl aus einer ganz anderen Ecke ans Licht des Bewusstseins rückt, dann ist es ganz normal sich an diese alte zuvor gemachte Erfahrung zu erinnern - selbst wenn sie absolut nichts damit zu tun haben muss.
Komm, liebe Stefanie, halt die Ohren steif. Dass Du Berge versetzen kannst, hast Du Doch schon mehrfach bewiesen. Denke daran und fühle Dich hinein. Jetzt:.....
Und? Schon ein klitzekleines bisschen besser?
Auf jeden Fall darfst Du mich ederzeit vollsülzen... :D
Und: Natürlich habe ich es nicht geschafft mein Smarti am Sonntag liegen zu lassen. Ich bin ja nicht so hart im Umsetzen von Vorhaben wie Du.
Habe noch eine tolle Restwoche, meine liebe Wegbegleiterin.
Alles Liebe,
Klicker