Wow, das ist ja hier wie in alten WG-Zeiten... Gott sei Dank nur ohne diesen Qualm und Gestank. Also, ich kann mir ja Pizza ohne schwarze Oliven und mildscharfen Peperoni nicht vorstellen. Die habe ich eigentlich immer dabei. Mal schauen... So ein Zufall. Heute auch. :D Bitte schön und nicht sparsam sein.
Meine liebe Wassernixe, eine tolle neue Bude hast Du ja hier. Schön muckelig warm und gemütlich. Ich mach mal eine :weihnachtskerze: an. Schön das Du wieder aktiver hier unterwegs sein möchtest, liebe Stef. Und weißt Du, ich bin immer wieder von Dir angetan. Es ist so wunderbar wie Du auf Deine innere Stimme hörst und auch danach handelst. Du schaffst Dir damit neue Räume (nicht nur virtuelle Wohnzimmer mit englischsprachigen Songtiteln :wink:), es ist immer wieder ein Neuanfang, ein freudvolles erleben, welches Du in Deine Welt lässt.
Ich freu mich schon auf in 5 Tagen. Und obacht liebe Foris, die ihr dies hier lest und die ihr Stef und Silke noch nicht so richtig kennt. In 5 Tagen wackelt das ganze Forum, dann kommt hier niemand zur Ruhe.
Bis dahin, habe eine tolle Zeit,
Alles Liebe,
Klicker