Und nochmals guten Tag Wilma,
ja ne ... is klar .. Karnevalsumzug .... als jemand, der im Rheinland aufwuchs, hätte ich da mal zuerst dran denken sollen. Ich muss aber zu meiner Entschuldigung aufführen, dass mich meine Eltern ihrer Herkunft gemäß mit den Berliner Wesenszügen aufzogen, Karneval, naja, nahm man in meinem Elternhaus mehr oder weniger wie einen Gewitterguss wahr.
Und du hast also an einem solchen aktiv teilgenommen. Aha. Bestimmt kein Pappenstiel, wenn ich an die Bewegungsgeschwindigkeiten eines solchen Zuges denke und daran denke, dass solche Züge doch wenigstens, selbst in kleinsten Maßstäben gedacht, über geschätzt 1,5 km Entfernung gehen, die eben nicht in wie möglich 20 Minuten zurück gelegt werden, sondern in 3 bis 4 Stunden. Bei solchem Tempo würde ich schwachsinnig werden, Leute wie du genießen da meinen größten und tief empfundenen Respekt.
Das missverständliche Ausdrücken haben wir Menschen alle gemein,ich habe mich heute auch bereits missverständlich ausgedrückt, das hat dann jemand in den falschesten Hals überhaupt bekommen, nun ja, kommt vor. Das sind die Fehlerschiffe, die des Nachts vorüber ziehen. Solange wir daraus lernen, ist alles gut.
Es grüßt freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes