Hallo Wilma,
wie schön, von dir zu lesen. Obwohl ich eigentlich selbst hier gar nicht mehr unterwegs bin. Hin und wieder hab ich mal noch reingeschaut, aber festgestellt, dass sich der Ton hier ganz schön geändert hat... Und dann schnell wieder raus...
Aber anscheinend hatte ich mal irgendwann eingestellt, dass ich bei Beiträgen in deinem Wohnzimmer informiert werden will, und da hab ich mir gedacht, das ist doch mal ne Gelegenheit, mal wieder Hallo zu ein paar alten Hasen zu sagen.
Und wegen dem Nikotinkaugummi oder Pflaster oder was auch immer. Ich finde es zwar auch klasse, dass du davon wegkommen willst, kostet ja auch nur unnötig Geld :lol:, aber zu deiner Beruhigung; ich habe eine gute und sehr liebe Bekannte, die kaut schon seit fast 20 Jahren darauf rum und erfreut sich zum Glück bester Gesundheit. Wenn sie weiter geraucht hätte, wäre das wohl nicht so...
Hoffe es geht dir und den anderen Mitstreitern von damals gut und wünsche euch eine schöne rauchfreie Advents- und Weihnachtszeit :weihnachtskerze:
Liebe Grüße,
Geli :smileumarmung: