[quote="BamBam37"]
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 50 Tagen! Ich bin noch neu hier und arbeite mich gerade durch meinen vierten Tag. Ist also noch etwas hin bis zum 50. :oops: Aber bisher läuft es noch ganz gechillt 8)
Wollte eigentlich nur sagen, super tolle Texte :) Und wenn man mal genauer drüber nachdenkt, absolut logisch. Werde hier wieder lesen, wenn mich die Schmacht wieder mal heimsucht, mit deinen ganzen Anmerkungen wird sich das Hirn hoffentlich wieder gerade rücken... Vielen Dank hierfür :lol:
Viele Grüße und einen schönen Tag!!
[/quote]
Hey BamBam,
ah, das ist [u]perfekt [/u]das Du am vierten Tage gechilled bist, das hört sich nach einem sehr, sehr guten Start an! :P
Ich habe mich am Anfang ziemlich schwer getan, die ersten beiden Tage waren Hölle für mich. Dann nach zwei Wochen ging es leichter ... und ... *peng* schon sind 50 Tage vorbei :)
Gerade in der ersten schweren Zeit hat es mir sehr geholfen hier im Forum zu sein. Wenn man mit etwas Abstand über das Rauchen nachdenkt bleibt nicht mehr viel von dem Zauber übrig, den man jahrelang gesehen hat, oder? :oops:
Insofern würde es mich freuen wenn Dir die Texte helfen ... und [u][b]noch mehr[/b][/u], wenn Du sie nicht mehr lesen musst, weil Du schlichtweg gechilled 8) bleibst :)
Aaaalso: Rote Pille oder blaue Pille? ;)
Viele Grüße,
Thomas