Hallo all Ihr Lieben!
hatte eine paar Tage Besuch und konnte hier nur hin und wieder mal kurz lesen. Einiges passiert hier, viele neue Leute dazugekommen, das ist toll. Ich bin eisern geblieben, wobei die letzten Tage wieder einige Situationen da waren, die ich nicht so einfach empfand. Ich hab schon ziemlich häufig Lust gehabt eine zu rauchen, weil in meiner Gesellschaft geraucht wurde. Wenn man so nett beisammen ist und was trinkt oder gut isst, dann kommen schon irgendwie diese alten Bedürfnisse ziemlich stark zum Vorschein. Andererseits waren da auch gute Gefühle zwischendurch dabei. "Wie gut dass ich jetzt nicht rauchen muss. Wie gut dass ich jetzt nicht so stinke." Immer noch ein Wechselbad der Gefühle. Morgen darf ich auf die Blümchenwiese. Hihi. Toll. Morgen muss ich aber auch wieder arbeiten :cry:, nach einer Woche Urlaub nicht so die tollste Vorstellung. Aber jetzt ist erstmal Sonntag, ein paar Stunden der Ruhe habe ich noch. Ich werde mich hier mal ein wenig in die neuen Threads einlesen.
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und schön, dass ihr alle auch stur geblieben seit.
LG Nadini