01.02.2015
13:16 Uhrbearbeitet:
01.02.2015
13:20 Uhr
Mahlzeit liebe Nichtrauchergemeinde,
so, jetzt ist es passiert: Der Januar 2015 kann als rauchfrei abgehakt werden (Sivester und Ausrutscher am 02.01. lassen wir mal großzügigerweise unerwähnt:riesengrinser:)
Darauf lassen wir einen Fliegen!
:balloons2:
@ Heiko: Schön, dass du mal reinschaust. "Chapeau!" musste ich erst einmal googeln. Danke! Muss ich mir merken, macht was her. Und .... (hoffe, das wird richtig verstanden) ... obwohl ich mich hier zwischen den Damen sauwohl fühle ist es auch mal nett, einen Mann zu treffen. Wenn du übermorgen auf der Blümchenwiese einschlägst kannst du dich schon einmal nach einem geeigneten Grillplatz umschauen. 8)
@Sabine: Die Frau 14-Jahre-rauchrei! Hast du gestern etwas feiern können? Oder ist es gar nichts besonderes mehr?
Ich habe auch einmal 14 Jahre lang nicht geraucht. Dann kam ich in die 8. Klasse :D. Meinen Respekt. Du hattest ja noch ein paar andere Baustellen ...
@Maggi: Seit ich dir gesagt habe, die Ä-Strichelchen machen dich alt, gehst du nur noch ohne:P
[quote]Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! Hihi.............[/quote]
Samstags baden wir doch immer. Ist gar nicht so schlimm.
@Brigitte: Als ich eben das Forum öffnete habe ich doch glatt so einen sonderbaren Geruch in der Nase. Hatte etwas von Handkäs mit Mussig. Sin die Kabbesbabbeler widda von der Dippemess zereck?
Un des iss aber ach schee dass mer euch hier ema widder sehe due! :wink:
Danke, fürs Schulter ausrenken. Und gut kombiniert mit der Geige! Wo lässt du denn denken ?!? :wink:
@Rica (bist du eigentlich mit Costa Rica verwandt?:)
[quote]Und schon ist er wieder da dieser Gedanke, früher war alles viel besser. Bescheuert, gell. Früher war auch mehr Lametta...
[/quote]
Mit dem Lametta stimmt wirklich! Ansonsten müssen wir einfach viel bewußter die Verbesserungen registrieren und verinnerlichen. Merkst du das auch schon mit dem Riechen, mehr Luft und bessere Haut? Und wie die Leute stinken, die gerade vom Qualmen kommen? Früher war alles anders, aber nicht besser ...
@ Andrea: "Kotzbalken" ist keine Wortschöpfung von mir. Habe ich irgendwo aufgeschnappt und hat sich bei mir verfestigt. Ich benutze das Wort aber erst seit Anfang des Jahres:riesengrinser:
@ Wilma: Ich habe deine Nachricht gestern Abend noch gelesen, wollte dich aber nicht mit meiner Antwort aufwecken. Schön, dass du noch einmal reingeschaut hast. Ist schon alles wieder im grünen Bereich. Rück schon einmal ein wenig zur Sedite. Ich komme gleich noch einmal zu dir auf die Couch.
:flowers:
@Eva: Bei dir schau ich nachher auch noch einmal rein. Morgen werden es bereits drei Wochen. Glückwunsch!!!
Liebe Nichtrauchergemeinde: Danke, dass es euch gibt!
Bleibt sauber (oder wie Wilma und Brigitte auf hessich babbel würde: Petzt die Aschbacke zusamme!!!!
Allen einen guten und rauchfreien Sonntag wünscht der
Gerold