:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Mäggile, jetzt werd i au no so rot wie a feirwehrauto...mensch, des isch jô sooooo lieb, dass du an mai dussligs Jôhr denksch! Danke, danke, danke! Du bisch halt mai Beschde, ônd dass da deine morsche Knocha auno schdrapaziersch, war id nötig, des rächna i dir hoch an!
Komm, mir knallat uns jetzt ins Eck ônd begiaßat mit de andre daine 21 Däg ônd mai lommeligs Jôhr. Bei so viel Gsöff wirds jô wohl für jeden langa, gä? :D:D:D
Danke auch an Gero, das ist sehr lieb von dir, dass auch du an mich denkst! Feierst mit uns? Prösterchen!
By the way.. der Seggl klopft mir auch gewaltig auf die Schulter! Der hätte ja echt bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Stattdessen säuselt er mir ins Ohr, dass ich ja jetzt wieder rauchen könnte, nur so eine kleine Kippe, zur Feier des Tages....Und die Versuchung ist echt groß, so eine Feierzichte zu schmöken. Ich hoffe, dass mein Geiz ausreicht, um den Tag noch voll durchzustehen. Ich hab nämlich noch nicht alle Belohnungen "abgearbeitet". Da wären noch die Overlock, der Pferdeenergetisierer und die PAC-Tücher, die ich einsparen muss...8):roll:
Aaaaber: als kleiner Anreiz für andere Geizkrägen (oder heißt's Geizkragen im Plural?): in diesen 365 Tagen habe ich schlappe 1703,57 € gespart. Und 7301 Zigaretten! Da lacht doch das Schwabenherz!!
Und: ich hätte es nie, aber auch wirklich nie gedacht, dass ich es bis hierhin schaffe! Ich war immer der Raucher, der auch noch unter der Dusche geraucht hätte, wenn es eine wasserdichte Zichte gegeben hätte. Ich habe echt gern geraucht und habe das Rauchen auch auf einen gewaltigen goldenen Sockel gestellt. Nie hätte ich gedacht, dass ich an diesem vorbei gehen kann und nicht "in Tränen ausbrechen muss". Aber es ist überwiegend so. Ich denke immer wieder dran, es war eine schöne Zeit, ist ja auch ein Teil meiner Vergangenheit aber es tut nicht mehr "weh". Überwiegend...Und das heute halt ich auch noch aus. Der Depp! Den bock ich runter von meiner Schulter!
Mäggile, du wirst sehen, ums nummgugga bisch du au so weit!!!! Halt die Ohren steif und mach weiter so! (Und werd nicht übermütig...sei auf der Hut und bedenke, es darf NICHT EINE MEHR geben!!!!)! Mir schaffat des zehma!
Ganz liebe Grüßle ônd n digga Knuddlr ônd Knutsch zrück :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
vom
böhnle