26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
13.11.2015
20:51 Uhr
Guten Abend, und danke für die netten Glückwünsche! Klar, kann ich das machen: [b]Nicht gerauchte Zigaretten: 4.614 Stück Geld gespart: 626 € Zeit gespart: 19 Tage[/b] Ist schon irgendwie verrückt ^^ Hab dann heut jedenfalls noch einen Großeinkauf gemacht und den Haushalt geschmissen. Nun lieg ich fix und fertig auf meiner Couch. Immerhin flimmert die Röhre mal nicht :riesengrinser: Ja Biberbettwäsche brauch ich unbedingt nochmal. Gerade wenn es jetzt wieder etwas kälter wird! Und mit der neuen Fernbedienung kann ja nun auch nichts mehr schief gehen ^^ Banya@ Das mit dem anstoßen holen wir am besten im Sommer nach :wink: Da würde ich mich drüber freuen, wenn das nochmal klappt. :taenzerin: Wünsche euch allen ein schmachtfreies Wochenende!!! Liebste Grüße
13.11.2015
20:32 Uhr
Meinen lieben Glückwunsch Christin:champballoongift: Bei deinen Tempo muß ich ja aufpassen, daß du mich nicht noch einholst:kaputtlachsmile: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich mit deinem Liebsten:rose: Gabi
13.11.2015
14:48 Uhr
Huhuuu liebe Christin, na das ist doch mal was: [color=violet] [size=2]Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften [/size][size=4]200 rauchfreien Tagen! [/size][size=2]Sehr gut gemacht![/size] [/color] Und noch besser, dass Du wahrscheinlich schon für zwei oder drei LED-Fernehgeräte mittlerweile das Geld durch Deine nicht gerauchten Zigaretten bis heute angesammelt hast, oder? Aber glücklicherweise brauchst Du ja nur ein Gerät und kannst Dir dann auch noch die Biberbettwäsche zulegen:riesengrinser: magst Du uns mal an Deinen Elch- oder Appzahlen teilhaben lassen? (Damit ich auch noch einen Fernseher abbekommen kann....:kaputtlachsmile:) na ja, wären wir heute in Berlin, dann würde ich natürlich auch gerne mit Dir anstossen.... Feier schön, aber nicht zu doll! Ein schönes Wochenende Dir:smileumarmung: Banya
13.11.2015
14:31 Uhr
Danke ihr Süßen, bin auch mächtig stolz und schließe mich Aki in dem Punkt an, das ich nie gedacht hätte, mal den Ausstieg zu schaffen. Das ist schon toll und darauf mag ich heut mit euch anstoßen ^^ Ja und zur Belohnung gibt es ausnahmsweise keine Bettwäsche :kaputtlachsmile: Wollte mir zu Weihnachten einen LED-Fernseher kaufen. Da freu ich mich schon drauf! Hab nämlich noch ne flimmernde Röhre :| Lasst es euch schmecken... :coffee::cornet::congratchamp: :champagne::birthdaycake::cocktailzumfeiern:
13.11.2015
10:38 Uhr
Boah, Christin, klasse! Da kannst Dir ja glatt noch ne schöne Biberbettwäsche gönnen oder was anderes Schönes. Oder einfach nur tiiiiierisch freuen!!!! Alles Liebe von Andrea
13.11.2015
09:35 Uhr
bearbeitet:
13.11.2015
09:35 Uhr
Hallo Christin, :birthballoon: herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [b][color=red][size=2]200 Tagen[/size][/color][/b] rauchfrei. Coole Leistung und nur weiter so. :congratchamp: LG roberta
13.11.2015
08:27 Uhr
:fireworks: :fireworks: :fireworks: [color=red]guten morgen liebe Christin ich freu mich für Dich 200 Tage Wahnsinn nur weiter so[/color] :congratchamp: :flowers: :birthday: :balloonsheart: :crown: [color=red]Für Dich [/color] GLG. Sporbiene :rose:
07.11.2015
23:30 Uhr
Besonders sollte man immer eine Brille haben. Ich hätte jetzt jahrelang NUR Kontaktlinsen! Und das ist überhaupt nicht gut für die Augen. Bei mir haben sich dann auch so äderchen gebildet, die bis zum kontaktlinsenrand gingen. Jetzt hab ich ja ne Brille und setz die mittlerweile wirklich oft auf :) Kontaktlinsen sind ja anstrengend für die Augen. Es liegt halt immer etwas drauf ;)
07.11.2015
18:31 Uhr
Hörst Dich gut an, Christin! Und ist doch ne gute Idee, eine Brille machen zu lassen - denn es gibt bestimmt mal Zeiten, wo Du keine Lust auf Linsengefummel hast oder grad empfindliche Augen! ...Gibt doch auch tolle Gestelle!!!! Ja, Montag hab ich gut überstanden, bis auf die Sauferei der nicht so leckeren Lösung ist alles gar nicht schlimm. Der Arzt hat einen Polyp gefunden und gleich entfernt...bin froh, dass der nun weg ist, denn die Dinger werden sonst ja nicht entdeckt und können sich zu bösartigen Geschwüren entwickeln..... Rauchend hätte ich das alles verharmlost und verdrängt.... Hab einen schönen Abend und genieß Dein Bettzeug! Alles Liebe von Andrea
06.11.2015
11:21 Uhr
Huhu, ja ich darf ja meine Linsen nun noch 2 Wochen testen. Gewöhne mich auch ein bisschen besser daran und nehme ebenfalls Tropfen. Nur das sich so rote Äderchen um die Iris bilden, finde ich jetzt nicht so optimal. Das werde ich notfalls nochmal abchecken lassen aber hier bekommt man halt keinen Augenarzttermin, so dass ich das erst über den Hausarzt klären lassen müsste bzw. eine Überweisung dafür benötige. Werd mir trotzdem mal zusätzlich eine Brille machen lassen. Am besten vom gespartem Zigarettengeld ^^ Sonst gehts mir momentan Bombe :P Ich bewege mich viel und fühle mich wohl. Hab nun auch zu Haus meine Biberbettwäsche bezogen. Das ist geil und sooo kuschlig ^^ Freu mich jedenfalls schon total aufs Wochenende!!! Seit lieb gegrüßt...
05.11.2015
21:49 Uhr
Halli hallo ;) Oh zu trockene Augen für Kontaktlinsen hatte ich auch mal. Hab dann Tropfen bekommen. Ca n Jahr später war ich wieder da. Und seit dem Trag ich Kontaktlinsen. Sind jetzt schon Ca 8 Jahre. Wie geht es dir? Sorry. War länger nicht mehr da.
03.11.2015
22:28 Uhr
[color=purple][size=2]190 Tage, GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.