26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
08.10.2015
21:17 Uhr
bearbeitet:
09.10.2015
17:37 Uhr
Halli Hallo, ja bei mir läuft es wirklich rund, bis auf ein paar gesundheitliche Einschränkungen. Wir haben heut ,mit meiner besten Freundin, sogar schon den Urlaub für 2016 gebucht. Es geht dann auf die Malediven in das [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Resort & Spa und ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben ^^ Das schöne ist, dass wir uns wegen des rauchens ja auch keine Gedanken mehr machen müssen, falls wir bis dahin durchhalten :wink: Für meine Freundin wird somit ein Traum wahr und ich komm wirklich mal auf meine Trauminsel... hihi :island: So werd noch ein wenig [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] schauen und dann ins Bettchen hüpfen. Wünsche euch einen gemütlichen Abend!
07.10.2015
15:41 Uhr
Hallo Christin Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einzug auf die Trauminsel, und mit so vielen netten Mitstreitern macht es besonders viel Freude. Meine momentanen Attacken rühren wohl daher, daß ich sehr oft allein zu Hause bin (die brauchen mich in der Arbeit grad nicht so oft). Und mit der Langeweile hab ich noch so meine Probleme. Aber ich bin guter Dinge, das es von Tag zu Tag besser gelingt. Schließlich hab ich 30 Jahre lang geraucht...mein Kopf und ich kennen es ja garnicht anders:lol: Wie gesagt, ich finde immer mehr Aktivitäten die mir Spaß machen. Aber, hallo Christin, bei dir läuft es ja ganz rund....wenn mich meine Äuglein nicht täuschen:D Und eine frische Liebe gibt es auch....is das schööön....so frisch verliebt, mit viele Schmetterlinge im Bauch. Dann laß uns gemeinsam weiterlaufen Liebe Grüße Gabi:heart::penguin::penguin:
07.10.2015
13:16 Uhr
[b]Gute Besserung!!! [/b]Hab bei Markus gelesen, dass du dich mit Grippe rumärgern musst. Schick mal gesunden Tee rüber...:coffee: Und... :gesundesobstgemuese: LG Conny
04.10.2015
20:31 Uhr
Hallo meine treuen Weggefährten, und erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Also ich muss glücklicherweise sagen, dass ich momentan überhaupt keine Schmacht habe. Es hat damals Klick in meinem Kopf gemacht und dieser Zustand hält irgendwie bis heute an. Denn ich tue das schon aus starker Überzeugung! Auch meine Angst vor Erkrankungen spielte beim aufhören eine große Rolle und motiviert mich noch sehr. Sonst ist alles beim alten und auch meinen Bruder geht es wirklich gut. Nur ich plage mich momentan mit einer hartnäckigen Grippe herum. Wir wollen dann Dienstag gleich mal ein Blutbild machen. Bin schon gespannt, ob sonst alles okay ist. Ich habe heut auch zufällig das mit Christian mitbekommen und bin doch sehr bestürzt! Es ist einfach so traurig zu hören, dass so ein lieber Mensch von uns gehen musste :cry: Daher sollten wir jeden Tag als Nichtraucher genießen! Einen schönen Abend wünsche ich euch noch... :balloonsheart:
04.10.2015
09:38 Uhr
Hallo hallo! Wie geht's dir? Erstmal alles Gute zu 160 rauchfreien Tagen!! Weiter so :) Sehr schönes neues Profilbild :)
29.09.2015
20:36 Uhr
Jaaaa :D aufgrund deines Fotos kam ich auf die Idee und weil ich schon recht oft beim Oktoberfest war. Bei uns im Osten gehts aber auch schon wieder los. Das wird ein Spaß :birthday: Liebste Grüße
25.09.2015
14:29 Uhr
Hallo Christin ich komm hinterher gewatschelt:penguin:und gratuliere dir auch noch zu 150 Tagen ohne Qualm ganz toll gemacht wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin
24.09.2015
23:05 Uhr
Christin, 150 Tage nicht geraucht. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose :congratchamp: Liebe Grüße Helga
24.09.2015
21:37 Uhr
Danke ihr Lieben, das ist schon irgendwie unglaublich, aber geschafft. Ich hoffe es wird mir auch weiterhin so leicht fallen ohne Zigaretten! Hab zu diesem Anlass heut jedenfalls mal meine App gecheckt: [b]Tage ohne Rauchen: 150[/b] [b]Nicht gerauchte Zigaretten: 3.464[/b] [b]Geld gespart: 470 €[/b] [b]Zeit gespart: 14 Tage[/b] Darauf stoße ich doch gern mit euch an :wink: :congratchamp:
24.09.2015
21:17 Uhr
Liebe Christin, Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu sagenhaften [b]150 rauchfreien Tagen[/b]. :fireworks::fireworksblue::fireworks::congratchamp::champballoongift: Mach einfach weiter so, vor allem weil es dir ja auch noch so gut damit geht. Genieße es und bleib weiterhin so gut drauf. :rose: Markus
24.09.2015
21:13 Uhr
Hallo Christin, was sehe ich da gerade? Du hast heute ein ganz tolles Jubiläum: 150 Tage!!! Wow, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!! :fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich! Komm, lass uns darauf abstoßen, das ist ein Grund zum Feiern!!!! :congratchamp: Liebe Grüße Deine Tina
24.09.2015
20:45 Uhr
Hallo Christin, gratuliere Dir herzlich zu tollen [color=purple][size=2][b]150 Tagen[/b][/size][/color] ohne Qualm. Immer schön weiter so :fireworks: LG roberta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.