26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
24.09.2015
20:35 Uhr
[size=2]150 Tage, Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch![/size] :congratchamp: :fireworks: LG Conny
24.09.2015
20:31 Uhr
Liebe Christine, Da komme ich doch gerade noch zur rechten Zeit bei dir vorbei geschneit!! Ich gratuliere dir Herzlich :balloonsheart: zu [color=purple] [size=2]150 Tage Ohne Rauch[/size]![/color] Nun gehst du auf dein erstes halbe Jahr zu! Ist das nicht großartig? Und ob das großartig ist! :champballoongift::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir alles Gute! LG Bine :rose:
24.09.2015
17:40 Uhr
:champballoongift: :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
24.09.2015
17:29 Uhr
echt, liebe Christin, schon 150 Tage???? Was für einen Griechen hast Du Dir denn ausgesucht und bekommst Du da denn überhaupt alle Deine Freunde unter? Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [color=violet] [size=2]150 rauchfreien Tagen[/size] [/color]und eine tolle Feier wünscht Banya
24.09.2015
14:22 Uhr
Hallo Christin Glückwunsch zu 150 Tagen:fireworks: Lieben Gruß Gabi:flower:
19.09.2015
18:41 Uhr
Huhu, ja stimmt, momentan läuft es wie ein Länderspiel ;-) Ich denke mittlerweile auch nur noch ganz selten ans rauchen. Mein Bruder hält sonst weiter durch auch wenn es ihm manchmal etwas schwer fällt. Das gibt er zu aber seine Arbeit ist ihm zu wichtig, deshalb möchte er unbedingt durchhalten. Ich habe übrigens Kontakt zu seinem Schichtleiter. Das hat sich spontan ergeben und er ist sehr zufrieden mit seiner Leistung und die Verbesserung ist deutlich erkennbar. Ich werde aber versuchen mich auch noch mehr einzubringen ohne mich aufzudrängeln. In der Hoffnung ihn in die richtigen Bahnen zu lenken und motvieren zu können ^^ Ja mein Besuch ist schon unterwegs und müsste jeden Moment hier aufschlagen. Freu mich schon und das Essen ist auch fertig. Hab heut mal Gyrossuppe gekocht. Die ist so lecker... mmh :wink: Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Ich bin stolz auf euch! :heart::smileumarmung:
18.09.2015
22:13 Uhr
:smileumarmung:
18.09.2015
17:49 Uhr
Liebe Christin danke für deine Glückwünsche .Ich freue mich sehr und bin auch stolz daß ich es so weit geschafft hab.Aber auch du gehst ja ruhig und gelassen deinen Weg und nicht mehr lange dann bist auch du auf der Trauminsel gelandet .Wie geht es übrigens deinem Bruder? Hat er es einigermaßen im Griff?Dir wünsche ich ein schönes Wochenende vielleicht sogar mit deinem Bekannten?Liebe Grüße Karin
16.09.2015
18:26 Uhr
:butterfly: Hallo Christin. Danke für die Glückwünsche zum 100. Ja wer hätte das gedacht. Zur Zeit bin ich noch selten hier ist schade aber es ist nicht mehr alles unter einen Hut zu bringen. seit 1.9 neuer Job in der Altenpflege zur Zeit nur Frühdienst, zu Hause wird gerade Stube renoviert, mein mann hat lange Weile Decke , Fußboden , Tapezieren und neue Möbel. Da bin ich Abends nur fertig. So ich wünsche Dir auch noch alles liebe und weiter schön Stur sein. GLG Sporbiene. :tanzendepinguine:
16.09.2015
06:36 Uhr
Guten Morgen meine Gute! Ja die Wiedersehensfreude ist immer toll, das glaube ich dir! Du hast nicht nur in der Rauchfreiheit einen großen Willen, ich denke mal dass du auch sonst eine starke Frau bist! Ja übern Berg bist du noch nicht, aber der Gipfel nähert sich, es kann nicht mehr weit sein! Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Bine :rose:
15.09.2015
22:27 Uhr
Aber es fällt immer leichter, glaube mir! Ich bin ganz oft schon sooo froh, dass ich nicht mehr rauche! :balloons2:
15.09.2015
22:25 Uhr
Liebe Christin, danke für deine Glückwünsche bei mir. Ich gratuliere heute gleich zurück: 141 Tage sind auch ganz toll. Sei stolz auf dich ! Jeder Tag mehr ist eine Leistung. Auch wenn es jatzt noch manchmal schwer fällt: es wird besser! Ich denke auch manchma: ich wl das rauchfreie Leben endlich genießen und ewig kommt dieser Stinker um die Ecke :malenalsablenkung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.