26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
08.09.2015
20:31 Uhr
Liebe Christin, alles Liebe zum [color=red][size=2]Geburtstag[/size][/color] viel Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünscht :birthballoon: wünscht Dir auch roberta :quartfoil: P.S. Vielen Dank auch für Deinen Besuch, mir geht es bestens und Schmachter hab ich auch so gut wie keine,kann mich da wohl glücklich schätzen, kann aber auch noch kommen. Feier noch schön !!:champagne:
08.09.2015
20:16 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch. Hoffe, du hattest und hast noch einen wunderschönen Tag. LG Tanne
08.09.2015
19:04 Uhr
Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday liebe Christieeen happy Birthday to youuuu :birthdaycake: :gift::balloonmix:
08.09.2015
17:24 Uhr
:balloonsheart:[b][color=red][size=2]Alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen... :congratchamp:[/size][/color][/b] Liebe Grüße und eine großartige Fête, Brigitte P.S.: Wir können Dich auch heute Abend im Chat hochleben lassen... :riesengrinser:
08.09.2015
14:01 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: :champagne: :congratchamp: lg daufi
08.09.2015
12:31 Uhr
Hallo Christin; :birthballoon:[color=purple][size=2]Happy Birthday[/size][/color]! :birthballoon: Genieße den Tag und feiere schön! LG bine
08.09.2015
12:04 Uhr
Danke mein Lieber, darauf geb ich heut auch mal einen aus :wink: Wünsche allen einen schönen Tag!!! :congratchamp::birthdaycake::cocktailzumfeiern: :kaffeedonout::champagne::cornet:
08.09.2015
08:22 Uhr
Moin, du kleine blonde, laute, die mich umrennen will, :balloonmix::balloonmix: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :birthdaycake: :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Und einen schönen Tag mit Deinen Lieben! LG, Peterle
06.09.2015
19:48 Uhr
Liebe Christin, nachträglich Glückwunsch zu den 130 Tagen rauchfrei :fireworks: Und herzlichen Dank für deine aufbauende Worte in "meinem Wohnzimmer"...und auch hier: [quote="Christin2969"]Aber hast schon Recht! Es ist ja nun fast normal nicht mehr zu rauchen.[/quote] Das motiviert! So wie ich auch beim Aki schrieb: Bleib mir immer das gute Stück voraus, dann sind wir alle auf dem guten Weg im neuen, rauchfreien Leben. Lieber Gruß Tanne
04.09.2015
23:55 Uhr
Liebe Christin, Na, 130 rauchfreie Tage. Da muss ich dir gratulieren. Dass es dir so leicht fällt freutmich für dich. Bleib dabei. :rose: Die beste Entscheidung deines Lebens, glaube mir. Markus
04.09.2015
21:55 Uhr
uuuuuuuuuuups, sind ja schon 130!!!! Freu mich, Christinchen, Du bist echt immer gut dabei. Weiter so!
04.09.2015
21:41 Uhr
Hey Lacronimus, nach so kurzer Zeit ist das doch völlig normal. Vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Abstand zur Zigarette und dafür braucht es ja Zeit und etwas Geduld aber es wird besser :wink: Was Dagmar schreibt kann ich sonst nachvollziehen. Mir geht es glaub ich ganz ähnlich ^^ Ach Aki du bist schon so ne Marke :D Freu mich doch über jeden Glückwunsch und zähle auch weiterhin die Tage, weil ich es manchmal garnicht glauben kann, wie weit wir dank des Forums schon gekommen sind. Aber hast schon Recht! Es ist ja nun fast normal nicht mehr zu rauchen. Dank auch dir baloule :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.