26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
11.08.2015
19:29 Uhr
Hey ihr beiden, mir gehts an sich ganz super! Die erste Arbeitswoche gestaltet sich nun aber doch etwas stressig :roll: Dann anschließend noch Arzttermine, Freunde treffen, Baden fahren und Sport machen. Die Woche ist mal das volle Programm ^^ Das Wochenende mit meinem Bruder war übrigens ganz gut verlaufen. Wir waren erst am See, dann hab ich ihn kochen lassen, anschließend waren wir etwas essen und trinken und auch noch im Kino zu Jurassic World, der übrigens nicht schlecht ist ;-) Natürlich haben wir dabei viel geredet, über eigentlich alles. Er lässt sich auch von mir an die Hand nehmen. Sonst war er recht stur, wenn es um Ratschläge von der Familie ging, aber es wird :-) Wir haben nun auch öfter Kontakt und ich habe ihm angeboten, dass er mich jederzeit besuchen kann. Diese Woche wird er nun noch in der Klinik verbringen und dann beginnt die spannende Phase. Von der werde ich natürlich berichten! Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und immer schön rauchfrei bleiben 8) :cocktailzumfeiern:
10.08.2015
19:59 Uhr
Alles Gute zu 105 rauchfreien Tagen ;) Wie geht's dir?
07.08.2015
22:26 Uhr
Hallo Bine, ich hoffe doch ;-) Muss nur immer auf der Hut bleiben aber es fällt mir mit der Zeit auch immer leichter! Die Gedanken kreisen sich halt immer seltener ums Rauchen und das ist so unglaublich erleichternd. Ich wohne zwar in Cottbus aber wir haben hier einige Seen und Freizeitbäder. Ist schon ganz schön ^^ Dank dir, ich werde dann berichten wie es lief :wink: Hab ein schönes Wochenende!!!
07.08.2015
11:10 Uhr
Hallo Christin, Das Jahr schaffst du auch noch und noch viel weitere. Du bist auf so einem schönen Weg! Immer schön gerade aus gehen! Wo wohnst du, dass du direkt am Strand bist? Da wird man ja neidisch! Aber genieße es , du hast es dir verdient und viel Spaß mit deinem Bruder! sonnige Grüße Bine :rose:
07.08.2015
09:46 Uhr
Guten Morgen :P ja war eine schöne Feier und ich bin auch wieder erholt ^^ Sonst wird die Zeit nun hauptsächlich am Stand verbracht und morgen kommt mich dann schon mein Bruder besuchen. Ich wünsche ein schönes, rauchfreies Wochenende!!! :sun-2:
06.08.2015
22:18 Uhr
Guten Abend Christin, Na, wieder erholt vom vielen Feiern ?:wink: Wünsche dir noch nen schönen Resturlaub. Liebste Grüße Markus
05.08.2015
21:30 Uhr
bearbeitet:
05.08.2015
21:31 Uhr
Was für ne Party!!! Ich bin beeindruckt ^^ :fireworks: Singen und Tanzen könnt ihr doch ganz toll 8) Bin aber auch gespannt, wie sich alles so entwickelt in nächster Zeit. Ein großes Ziel von mir ist es ja ein Jahr rauchfrei zu sein. Hoffe dass ich auch das meistere! Ja heut gibt es ganz besondere Kekse :riesengrinser: Haut rein :lol: :balloons::birthdaycake::balloons:
05.08.2015
21:02 Uhr
[b]Hier steh´ ich nun, ich armer Tor, und komm´ mir richtig duss´lig vor, dass ich hier ankomm´, was´n Mist, wenn alles schon am Brodeln ist! Dabei war es doch allen klar, das Jubiläum, jetzt ist´s wahr, Christin zieht´s durch und ist jetzt echt, ein Vorbild, wie´s ein jeder möcht´! Wir feiern Dich auf uns´re Weise, der eine laut, der and´re leise, doch eins ist allen uns gemein: Sei stolz auf Dich, das musst Du sein!!![/b] [b][color=blue][size=2]:congratchamp: 100 TAGE SIND KLASSE! :congratchamp:[/size][/color][/b]
05.08.2015
19:05 Uhr
Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir Christin und gratuliere dir zu deinem Super Ereigniss: [size=2]100 Tage Rauchfrei [/size] :congratchamp: Das ist super und ganz toll und v.a. die richtige Entscheidung gewesen, nämlich rauchfrei zu sein. Wünsche dir noch ne schöne Resturlaubswoche bei diesem super Sonnenwetter. :sun-2: Danke für deine lieben Grüsse Markus
05.08.2015
18:09 Uhr
Hey Christin!! Von mir auch alles gute zu 100 Tagen rauchfrei und Gratulation! Ich zieh mein Hut - werf ihn in die Luft und fang direkt an zu tanzen! Hammer Stimmung hier 8) !!
05.08.2015
17:50 Uhr
Hallo Christin, Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Damit ist dein Einzug in die Keksdose erfolgt. :medalsilver::congratchamp::congratchamp: Gruß Dagmar
05.08.2015
17:42 Uhr
Liebe Christin Ich gratuliere dir ganz ganz :heart: lich zu 100 Tagen ohne Qualm und Rauch. Ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich und seit heute mindestens 1.63 m gross :riesengrinser: Ganz ganz liebe Grüsse :fireworks: :congratchamp: :birthballoon: Ps.:ach ja : "Hasch Kekse " ??? :kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.