Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
13.07.2015
09:41 Uhr
bearbeitet:
13.07.2015
09:41 Uhr
Glückwunsch zu [color=red]77 Tagen (11 Wochen) auf dem Zähler[/color]. Damit hast du 2 Schnapszahlen auf einmal gepackt. Weiter so. Lasse dich durch ihn :evil: nicht zu sehr ärgern. :champagne::ladybug: Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten und rauchfreien Tag. Dagmar
13.07.2015
09:28 Uhr
Alles Gute zu 77 rauchfreien Tagen bzw 11 rauchfreien Wochen! Glückwunsch! :balloons2:
12.07.2015
21:46 Uhr
Hey Krümelchen, also es sind nur ca. 50 km. Von daher nicht unbedingt ein Hinderniss ;-) Aber die Zeit wird es dann zeigen in welche Richtung es geht. Ja deinen Schatz hatte ich schon zufällig entdeckt ^^ Er scheint ja wirklich den Willen mitzubringen! Ihr macht das Super 8) Habt noch einen gemütlichen Abend! :sweatpea:
12.07.2015
21:32 Uhr
Oh wie weit wohnt ihr denn auseinander? Bei mir und meinem Freund (der jetzt auch hier angemeldet ist ^^) waren es knapp 800 km. Und auch das hat geklappt ;) Ja lass es alles langsam angehen ;) Solche Dinge muss man ja auch nicht sofort entscheiden. Ob Freundschaft oder Beziehung. Wer weiß ;)
12.07.2015
21:25 Uhr
Guten Abend, ich gehe davon aus, das wir uns nächste Woche nochmal sehen. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt, daher ist das nicht ganz so einfach. Das hat er aber alles schon eingeplant ;-) Ich bin allerdings jemand von der eher langsamen Sorte. Eh sich bei mir Gefühle einstellen vergeht meist schon einige Zeit. Kann euch also noch nicht genau sagen, in welche Richtung das ganze verläuft. Sonst bin ich ja oft mit Rauchern zusammen. Was mich bisher nicht wirklich störte 8) In einer Partnerschaft wäre jedoch Rücksichtsnahme schon nicht verkehrt. Da hast du schon ganz recht Tina! Ich trau ihm aber zu, dass er in meiner Gegenwart nicht rauchen würde. Er hat bisher sehr gute Marnieren an den Tag gelegt. Gibt es noch mehr Fragen diesbezüglich? :P Liebe Grüße
12.07.2015
20:30 Uhr
Wo die Liebe hinfällt... Mein Mann raucht auch noch! Den schmeiß ich deshalb auch nicht raus! Aber sei wachsam, dann geht's! :D
12.07.2015
17:31 Uhr
Ja genau! Wann seht ihr euch wieder???? :kaputtlachsmile: Wir sind ja alle gaaaaaar nicht neugierig ;) Wenn man sich mit einer Person gut unterhalten kann und dabei auch noch sehr viel Lacht dann ist es das ja die halbe Miete ;)
12.07.2015
15:27 Uhr
Hallo Christin, danke für deine Glückwünsche in meinem Thread. Ich bin jetzt auf der Blümchenwiese angekommen! Dein Date hört sich total gut an. Zusammen Lachen und Reden ist prima. Wann seht ihr euch denn wieder? Oh je, bin so neugierig! Sorry:oops: Sandra
12.07.2015
11:53 Uhr
:P:P:P hört sich ja schon mal viel versprechend an ......immer:penguin:für:penguin: gilt Beim Rauchen aufhören wie bei der LIEBE :smileumarmung: :riesengrinser: die daufi
12.07.2015
11:47 Uhr
Guten Morgen, also er hat mir gestern Blumen mitgebracht und mir zu liebe nicht geraucht, was ihm dann auch garnicht so schwer fiel. Das fand ich ja schon mal süß :P Wir konnten uns auch die ganze Zeit wirklich gut unterhalten und lachen. Ob daraus mehr werden kann, weiss ich allerdings nach einem einzigen Treffen noch nicht. Das wird die Zeit zeigen! Ich halte euch jedoch auf dem Laufenden :wink: :heart:
12.07.2015
07:43 Uhr
Oh wie schööön :D Bin auch neugierig....
12.07.2015
01:07 Uhr
Also wir sitzen noch und quatschen was das Zeug hält :wink: Ich werde morgen ausführlicher berichten! Schlaft gut
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.