26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
05.07.2015
16:34 Uhr
Liebe Christin, Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den Gratulationen! Du gehst ja auch geradewegs in die Freiheit! Das ist toll! Wie geht es dir denn?? LG Bine :rose:
05.07.2015
16:09 Uhr
Weißt Du was, liebe Christin? Sollte ich nicht ins Hitzekoma fallen, freue ich mich jetzt schon auf den direkten Schlagabtausch mit Dir im nächsten Dienstagschat - und bis dahin schön viel Eis essen... :riesengrinser: Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Brigitte
05.07.2015
11:48 Uhr
Hallo Christin, da ist ein Teil von meinem Text verschwunden! :| Ich wollte schreiben: danke für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche. Und wenn ich deine Nachrichten so lese, dann denke ich: du schaffst das! LG Tina
05.07.2015
11:45 Uhr
, dann denke ich: du schaffst das! Hier kommen ein paar Kirschen für dich! /I / I O O Na ja, das muss ich nochmal üben. Viele Grüße Tina :balloons2:
03.07.2015
13:48 Uhr
Doch ich glaube sie hatte auch schon welche abgegeben ;-) Naja man muss bedenken, dass wir noch am Anfang sind und uns psychisch nach nach abnabeln müssen. Das ist eben ein langer Prozess aber das bekommen wir schon hin! So und jetzt auf in den Feierabend :kaputtlachsmile: :cornet:
03.07.2015
12:18 Uhr
Auf das Zwergi hatte ich auch gehofft, das wird aber nix! Die isst IMMER ALLE Kirschen allein und gibt NIE welche für unseren Kuchen ab :lol: Ich habe seit meinem Jammertal wieder mehr Energie und Kraft, böse Gedanken schwirren aber trotzdem jeden Tag durch meinen Kopf. Ich hoffe einfach, dass das von Tag zu Tag weniger wird. Irgend jemand gab hier den Tipp, nicht mit der Sucht zu diskutieren. Und immer, wenn dieser Gedanke kommt, spreche ich laut: "mit dir diskutiere ich nicht" und versuche, an etwas schönes zu denken. Auf alle Fälle ist Nichtmehrrauchen toll!
03.07.2015
11:10 Uhr
Hihi, hab mich auch total darauf gefreut ^^ Vielleicht kommt dann Zwergie mit ihren leckeren Kirschen rum :wink: Also man fühlt sich von Tag zu Tag gefestigter und jammert auch weniger. Irgendwie scheint sich alles langsam einzuspielen. Bleibe aber immer auf der Hut! Hätte auch gedacht, dass ich den Zigaretten länger hinterhertrauern werde aber es hält sich wirklich in Grenzen. Wie geht es dir denn momentan? Es kann nur besser werden :)
03.07.2015
09:21 Uhr
Danke, liebe Christin für die Glückwünsche. Auf die Blümchenwiese freue ich mich echt wie ein Kind. Als ob mich dann jemand abholt und mit mir dort bei schönstem Sonnenschein ein Picknick macht. Aber vielleicht kommt ja WIRKLICH ein Rauchfrei-Lotse mit einem gut gefüllten Korb vorbei? :riesengrinser: Wie geht es dir mit 67 Tagen? Bist du schon eine gefestigte Nichtmehrraucherin? Herzliche Grüße, Glühfix
03.07.2015
08:44 Uhr
Hallo ihr beiden, ja das mit der Unruhe erlebe ich selbst teilweise und verstehe dich dahingehend wirklich gut. Danke für deine Rückmeldung und Grüße und mach heut schön langsam bei der Hitze 8) [u]Sporbiene: [/u]Das war natürlich nicht ironisch gemeint. Man bekommt ja nur vom Lesen schon eine bessere Laune ^^ Das mit dem Eis finde ich jedenfalls eine tolle Geste. Wir haben hier nicht einmal Klimaanlagen :| Wünsche euch ebenfalls ein tolles Wochenende. :flowerorange:
03.07.2015
08:31 Uhr
bearbeitet:
03.07.2015
08:36 Uhr
Hallo Christin. Danke für dein Glückwünsche. Jippppppppppppppi da bin ich auch stolz, halbe Blümschenwiese bald kann ich mir dort einen Staus flücken :riesengrinser: meinst Du das Ironisch meine gute Laune???????ß Heute ist wider kollegales Schwitzen angesagt. Unsere Firma hat gestern jeden ein Eis spendiert "wie großzügig" Wünsch Dir schonmal ein schönes WE, LG. Ute :quartfoil PS. Sorry. gratuliere auch schön nachträglich zu 66+1 komm wir trinken einen :congratchamp:
03.07.2015
08:30 Uhr
Liebe Christin, vielen Dank für Deine Aufmunterung im Tread von Tina. Zitat: "[i][color=blue]Nuisjut: Das mit der Unruhe scheint erstmal normal zu sein. Bin auch dabei es wieder zu lernen und es wird so langsam. Mach dir keine Gedanken icon_razz.gif Liebste Grüße[/color][/i]" Nun will ich Dich auch mal besuchen und Dir sagen, dass ich mich mit Dir über 66+1 Tage freue. Ich tipple da ja ein ordentliches Stück hinterher, aber bei der Hitze soll man ja auch nicht so rennen :riesengrinser: Die Unruhe ist nach wie vor da, aber da ich viel zu tun habe, gehts auch irgendwie. Ich nerve wohl eher andere mit meinem "Stehaufmännchen-Verhalten", weil ich ihnen die Ruhe raube. :oops: Leider kann ich zur Zeit nur selten hier sein, mal lesen, das geht, aber wenn ich schreibe, dann möchte ich mir auch Zeit dafür nehmen. Und die hätte ich erst nach 22:00 Uhr und dann will ich nur noch den Dreck des Tages runterduschen und schlafen. Trotzdem freue ich mich, wenn dann mal ganz unvermittelt ein Gruß für mich da ist. Lieben Dank dafür. :smileumarmung: Ich wünsche Dir, dass es so gut weitergeht. Herzliche und sonnige Grüße Nuisjut:sun:
03.07.2015
00:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christin!! :balloonsheart: :balloons2: Wir sollten uns jeden tag feiern LG :cat: Elisabeth
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.