26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
22.06.2015
21:38 Uhr
Hey Christin, spitzen Leistung. 8 Wochen. :|:D :taenzerin: Liebe Grüße
22.06.2015
20:44 Uhr
Ach Aki, das wäre mir garnicht aufgefallen, weil ich nicht nach Wochen, sondern nach Tagen rechne 8) Danke aber für das tolle Feuerwerk und ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend! Bis bald :-)
22.06.2015
20:17 Uhr
Hallo Dagmar, einfach war es sicherlich nicht immer aber mit positiven Gedanken und der richtigen Motivation, ist es zu schaffen :P Ich danke euch und nehm gleich mal einen Schluck :wink: :taenzerin:
22.06.2015
12:18 Uhr
Mahlzeit! ;) Alles Gute zu 8 rauchfreien Wochen! Respekt wie du es meisterst ;) Ich schmeiß ne Runde :champagne::champagne::champagne:
21.06.2015
22:15 Uhr
Hallo Christin, Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color] auf dem Zähler. Damit bist du sehr gut dabei. Nach meiner Erfahrung war der Weg bis jetzt bestimmt mit Steinen gepflastert. Weiter so!!!! :champagne::teddy::champagne: Schönen rauchfreien Sonntag noch. Gruß:flowerblue: Dagmar
21.06.2015
20:20 Uhr
Erstmal ein großes Dankeschön an euch alle! Ihr seit echt toll. :heart: Auf dem Stadtfest hat es wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so berauschend war. Haben trotzdem viel gelacht und gute Stimmung verbreitet. Jedenfalls sind wir anschließend noch in einer Karaokebar gelandet. Das war schon cool aber da drin konnte man rauchen und das war zwischenzeitlich etwas hart, doch zum Glück ausgehalten 8) Vanessa, ich mache auch immer Dienstags und Donnerstags Sport und das mit dem Musik hören beim putzen, passt ja ebenfalls mal wieder... herrlich :wink: Bin gespannt, ob und wann euer Kumpel aufhören wird. Bei mir hat es ca. 1 Jahr gedauert von den ersten ernsthaften Gedanken bis zur tatsächlichen Umsetzung. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend!
21.06.2015
20:02 Uhr
Hallo Christin Du hast ja heut auch ein Doppel 55 Tage...yipi:fireworksblue: Das haben wir doch fein gemacht:P Schönen Sonntag noch Gabi:flower:
21.06.2015
12:22 Uhr
Hallo Christin Glückwunsch zu[color=purple] 55 Tagenohne Rauch [/color]und weiter so liebe Grüße Karin:sweatpea:
21.06.2015
12:11 Uhr
:heart:lichen :quartfoil:wunsch zum [b][color=red][size=2]55. Rauchfrei Tag[/size][/color][/b] das ist ja mal Bom:fireworks: be:fireworks: :congratchamp: lg daufi.....immer weiter so!!!
21.06.2015
12:04 Uhr
Alles Gute zu 55 rauchfreien Tagen!! :) Mach weiter so :balloons2:
21.06.2015
08:53 Uhr
Hallo Christin, alles Gute zu 55 rauchfreien Tagen! Wirklich super, ich folge dir:D Sandra
20.06.2015
12:11 Uhr
Guten Morgen bzw. guten Mittag ;) Ja freitags bis 17 Uhr ist total lang ... Sind auch nicht eher rausgekommen (wenn dann ist es eh meist nur eine halbe Stunde)... Aber ich darf mich nicht beschweren.. Ich arbeite mich wirklich nicht tot :D Da mein Freund heute arbeiten muss bin ich auch gerade mit dem Haushalt beschäftigt. Allerdings macht mir das auch nicht so viel aus, wenn er nicht da ist :D Wenn er da ist, dann will er immer nichts machen und mein Schweinehund sagt dann "Ja genau Vanessa, leg dich faul auf die Couch. Ist doch viel entspannter als aufzuräumen" ;) Jetzt mach ich gerade ne kurze Pause ;) Muss ja auch mal sein, wenn schon die Raucherpausen wegfallen :kaputtlachsmile: Ich kann auch nur mit Musik aufräumen :gitarre::gitarre::gitarre: Von gestern Abend bis vorhin war ein Kumpel da. Und siehe da: Ich hab so gut wie keinen Gedanken an eine Zigarette verschwendet. Wir haben dann sogar (als mein Freund schon im Bett war ;)) darüber geredet wie es mit dem Aufhören so läuft etc. Und natürlich kam auch von ihm (wie von fast jedem Raucher): "Ach eigentlich sollte ich auch aufhören" ;)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.