26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
31.05.2015
20:54 Uhr
Guten Abend, habe die Nacht ganz gut überstanden, obwohl auf der Party , auf der ich gestern war, recht viel getrunken wurde. Bin auch erst nach Hause als es draußen schon wieder hell wurde. Hatte dann kurz bevor ich ankam etwas Schmacht und was liegt da mitten auf dem Boden... eine Kippe :| Sowas gemeines :evil: Mir ist dann im nachhinein eingefallen, dass ich sowieso kein Feuerzeug gehabt hätte, um mir diese anzuzünden ^^ Meine beste Freundin und meine Mom halten übrigens weiterhin durch... freu :) Naja das war es auch schon vom Wochenende... Liebe Grüße
30.05.2015
15:06 Uhr
Ihr seit ja echt goldig! Glaube das Forum wirkt auf mich langsam wie eine Therapie :-) Es ist auch unheimlich interessant zu sehen, wie alle diese Situationen so meistern. Naja erst die Arbeit, dann das vergnügen. Bin nun mit putzen fertig und werd mir erstmal was kochen und dann kann der angenehme Teil des Tages beginnen. P.S. wird gemacht Tine :wink: Liebe Grüße aus dem sonnigen Cottbus :sun:
30.05.2015
13:10 Uhr
Hallo Christine, Wie schön ist es doch zu beobachten, wie du deinen Weg gehst. Da kannst du stolz sein!! Und heute wird dann auch noch mit einer Schnapszahl gefeiert!! Gratuliere dir!! :balloonsheart: LG Bine :rose:
30.05.2015
12:04 Uhr
:congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
30.05.2015
11:58 Uhr
Hallo Chrstin, herzliche :quartfoil: [color=green][size=2]Wünsche zu 33 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
30.05.2015
09:59 Uhr
Morgen Christin Danke für deinen Besuch. Ja das mit dem Alkohol is so ne Sache. Ich hab auf der letzten Feier ein wenig getrunken...gewöhn mir ja nur das Rauchen ab...und wollte mir das nicht verderben lassen. Du hast heute die dreier Schnappszahl. Laß dich schön feiern, oder besser belohne dich selbst8) Glückwunsch:balloons: Schönes Wochenende Gabi:flower:
30.05.2015
09:26 Uhr
In der Regel schon. Muss nur sehr vorsichtig mit dem Alkohol umgehen. Da habe ich noch so meine Problemchen aber das wird schon. Dir auch einen schönen Tag :P
30.05.2015
09:20 Uhr
Ach Selbst wenn er auftaucht ... Den schubst du einfach wieder von der Schulter. Das machst du doch mit links :) Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2:
30.05.2015
09:12 Uhr
Danke :-) naja ich hatte erst zugenommen und dann meine Ernährung erstmal umgestellt. Das kann echt viel ausmachen. Kannst aber wirklich zufrieden sein! Nicht zuzunehmen ist schon super nach einem Rauchstopp. Werde heut auch noch mit dem wöchentlichen Putz beginnen und abend auf eine Party gehen. Mal sehen ob :nikotinteufelchen: dann wieder vorbeischaut :roll: viel Erfolg!!!
30.05.2015
09:00 Uhr
Bitte bitte ;) Uiii Glückwunsch! 2kg. Das Ging ja echt schnell. Bei mir steht das Gewicht momentan (nachdem ich wieder gesund war) :D Ich hoffe, dass etwas runter geht. Aber ich wäre schon froh, wenn einfach nichts dazu kommt :roll: Ich denke auch, dass es tatsächlich am rauchstopp liegt. Ich fühl mich auch so unglaublich fit und motiviert. Heute ist Marathon-Putzen angesagt :kaputtlachsmile:
30.05.2015
08:50 Uhr
bearbeitet:
30.05.2015
08:52 Uhr
Dank dir mein Krümel, du aber auch ;-) Dann hoffe ich mal, das wir weiterhin so gut durchhalten. Habe sogar 2 kilo abgenommen. Habe nun jeden Tag ein wenig Sport gemacht. So fit hab ich mich jedenfalls schon lang nicht mehr gefühlt ^^ :taenzerin:
30.05.2015
08:45 Uhr
Huhu Christin, Aaaaaaalles Gute zu 33 rauchfreien Tagen. Du machst es sehr gut. Weiter so :) :balloons2: :fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.