Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
21.02.2016
15:34 Uhr
Hallo liebe Christin, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award: Hoffen es geht Dir gut, wünsche Dir alles Liebe und Gute mit lieben Grüßen aus Essen Gabi + Manfred
27.01.2016
13:52 Uhr
Hallo Bine, dank dir ist ganz lieb und es war mir mal wieder eine Ehre mit euch im Chat plaudern zu dürfen... hihi Ja wie gesagt, hab ich mich nun zusätzlich noch in einem Fitnesscenter angemeldet und fühle mich dort sehr wohl. Bin seitdem auch viel ausgeglichener :) Schmacht hab ich auch kaum noch. Eher das Gefühl, dass Zigaretten nun langsam tatsächlich einen gewissen Ekel in mir auslösen. Das ist natürlich hilfreich ^^ Ich wünsche euch allen eine tolle und rauchfreie Woche! :valrose:
26.01.2016
23:31 Uhr
Hi Christinchen, Hier is ja schon lange nix mehr los gewesen. Da komm ich doch mal vorbei und stelle dir ein paar Blümchen hin. :flowers::flower: LG Bine :rose:
03.01.2016
19:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, danke für die Glückwünsche und ich wünsche euch natürlich auch ein rauchfreies, neues und schönes Jahr :gemeinschaft: Also unser Stinker lässt mich momentan absolut in Ruhe und ich bin echt so dankbar dafür. Denke, das ist auch der Grund, weshalb man sich etwas seltener hier blicken lässt. In den Chat wollte ich aber diese Woche auf jedenfall mal kommen ^^ Hab jetzt dank der Feiertage dummerweise nochmal richtig schön zugelegt. Seitdem Rauchstopp sind es nun fast 5 kilo mehr. Ab morgen beginnt aber wieder der Kampf gegen die Pfunde und anschließend kann dann auch gern ein neuer Partner kommen. Wenn es in der Hinsicht etwas neues gibt, werde ich berichten 8) Sonst gehts mir sehr gut. Haben gestern eine Winterkahnfahrt gemacht und waren anschließend beim Karaoke. Das war zwar extrem kalt aber lustig. Ich fühle mich als Nichtmehrraucher jedenfalls wirklich fitter und daher unternimmt man auch gleich viel mehr, als zuvor. Schade, das wir uns nicht gesehen haben Sabine! Ein paar mal war ich nämlich auch dort aber gut bei den ganzen Leuten, ist das natürlich schwierig. Hoffe es hat dir auf unseren Xmas-Markt gefallen. Spätestens im Sommer sehen wir uns ja bestimmt wieder ^^ Liebste Grüße :smileumarmung:
02.01.2016
14:03 Uhr
Liebe Christin, wo bist Du, guckst Du nochmal wieder rein und lässt ein Lebenszeichen von Dir hier? Wie geht es Dir, was macht die Liebe? Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und einen Traumpartner! LG Banya
23.12.2015
20:00 Uhr
Hallo Christin, [b][color=green]Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:weihnachtskerze: [/color] [/b]Ich habe nun auch alle Geschenke hier und auch fertig! Aber der Eipackmarathon muss nun noch beginnen!:roll: LG bine :rose:
21.12.2015
12:34 Uhr
Ja hier lernt man eben nie aus :wink: Genießt die besinnliche und rauchfreie Zeit mit euren Liebsten! :weihnachtskerze::heart:
18.12.2015
13:08 Uhr
Ein sehr guter Post, Sabine, sehr schön und treffend auf den Punkt gebracht!
18.12.2015
12:53 Uhr
Sabine das stimmt Aber zu unseren ehrenhaften Herrn Schmidt Seine Frau Loko Schmidt hatte während ihrer Schwangerschaften geraucht er auch Sie hatte 6 Totgeburten. Wie schrecklich Hatte natürlich nie was mit Nikotin zu tun 81 hatte Schmidt den ersten Herzschrittmacher und ist ernsthaft krank geworden Nach zwei Adam Stockes Anfällen musste er zweimal wiederbelebt werden Er hatte ja durch seine Stellung immer sofort Hilfe ( die beste ) parat wer weiß was sonst gewesen wäre Wir haben das als normalos ja nicht Naja ich glaube manchmal der hat gar nimma wirklich geraucht sondern wurde wahrscheinlich Bezahlt dies Inder Öffentlichkeit zu behaupten
10.12.2015
11:21 Uhr
Ich schließe mich Wölckchen an. Toll auf dem Punkt gebracht! Und du hast recht, manchmal kommt der Stinker noch und möchte mir einreden, wie schön es wäre jetzt eine zu rauchen. Dann versuche ich mich zurückzuerinnern, wie ich teilweise unter der Sucht gelitten habe. Ich darf es einfach nicht vergessen. Freut mich übrigens Wölckchen, dass es bei dir nun endlich Klick gemacht hat :wink: Lass uns auch weiterhin durchhalten ^^ :gemeinschaft: Ich wünsche euch auch eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten!
06.12.2015
16:55 Uhr
Danke ihr Lieben, ja das Foto ist auch recht aktuell und da die Dirndzeit vorbei ist, musste was neues her ;-) Ich war gestern zur Weihnachtsfeier vom alten Karateverein und hab es mir dort gut gehen lassen. Gab auch super leckeres Essen ^^ Hoffe ihr hattet ein tolles Treffen! Hab mir fürs Schlafzimmer ein großes 4-teiliges Bild gekauft und das haben wir dann schon mal an die Wand gebracht. Sieht toll aus ^^ und heut wird mal wieder extremgecoucht... juhu :P :weihnachtskerze:
06.12.2015
16:47 Uhr
Liebe Christin, oh wie schön, Dein neues Foto... und ich erkenne Dich darauf sofort wieder....:riesengrinser: nachträglich möchte ich Dir auch noch zu Deiner phänomenalen zweiten dreistelligen Zahl gratulieren: [color=violet][size=2]222 rauchfreie Tage![/size][/color] Gut gemacht und womit haste Dich gestern belohnt? LG Banya:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.