Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
06.12.2015
16:24 Uhr
Hi liebe Christin, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 223 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent ; Ist ja schon bald vorbei:oops: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße aus `em "Pott":oops: Gabi & Manfred
06.12.2015
16:09 Uhr
[size=2][color=red][b]222 + 1 WOOOOOW Glückwunsch!!! [/b][/color][/size] :champballoongift: :balloonsheart: Einen schönen Abend noch :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG :smileumarmung:
05.12.2015
19:59 Uhr
Liebe Christin, heute bekommst Du auch einen :award: zu 222, vielleicht kommt der Ordenmann noch später und Du hast gleich zwei davon ;-) Liebe Grüße Jörg PS. Dein altes Bild fand ich schöner.
05.12.2015
19:48 Uhr
Danke für die lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl ^^ Darauf geb ich heut mal einen aus 8) Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch!!! :champagne::champballoongift: :congratchamp::birthdaycake::cocktailzumfeiern:
05.12.2015
13:50 Uhr
[b][color=red][size=2]Was für eine großartige Leistung - 222 Tage rauchfrei! :heart:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Brigitte
05.12.2015
10:29 Uhr
Hallo Christin [color=orange]222 Tage in Rauchfreiheit[/color] ist ein Grund dir :heart:lich zu gratulieren.Einfach schön zu sehen wie du deinen Weg gehst.Liebe Grüße Karin
01.12.2015
17:36 Uhr
Hallo, ja er ist auf jedenfall ein guter Freund und ihm ist seine Tat durchaus bewusst. Seine Partnerin hat im übrigen auch aufgehört und er kann das Rauchen eben nicht ausstehen. Dennoch hat es mich erschrocken, wie schnell man anscheinend die Kontrolle verlieren kann. Sonst hat mich der Stinker ja auch unter Alkohol meist in Ruhe gelassen und nüchtern sowieso ^^ Ja die Weihnachtszeit finde ich auch sehr schön und genieße das total. Ob ich es heut abend in den Chat schaffe kann ich allerdings noch nicht sagen. Komme erst später nach Hause. Ich gebe mein Bestes :wink: Ahoi... :tanzendepinguine:
01.12.2015
16:12 Uhr
Hallo meine Liebe! Aus meinem dich wüst beschimpfenden Post von neulich sprach auch nur der reine Neid. Ehrlich. Ich bin jemand der plan- und kopflos durch den Advent fegt. Habe noch kein Geschenk und noch nicht mal eine Idee. Trotzdem liiiiebe ich diese Zeit. Ideen sammle ich heute Abend bei dir im Chat? Bis dahin, Ahoi
30.11.2015
23:43 Uhr
...genau das hatte ich auch gedacht....ein toller Freund!!!!! Weiß er, dass er das ist?
30.11.2015
22:47 Uhr
Weißt Du was, liebe Christin? Der olle Stinker :evil: legt sich gerade bei alkoholseligen Anlässen in den Hinterhalt, aber Du hast gesehen, dass Du sehr, sehr gute Freunde hast, denen Du vertrauen kannst. Also hat auch diese Erfahrung schon wieder etwas Positives, oder? Und Du bist ausgezeichnet aus dieser Malaise herausgekommen, meinen Glückwunsch! Jetzt aber gute Nacht, liebe Grüße und bis bald, Brigitte
30.11.2015
22:29 Uhr
Hi Christin, Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Gratulationen bei mir! Ja heute habe ich dann mal die Weihnachtsliste angefangen zu schreiben :roll: und auch gleich schon die ersten Geschenke besorgt! :P Nun brauche ich nur noch für 13 Personen etwas! :oops: LG Bine :rose:
30.11.2015
11:45 Uhr
Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann so viele süße Nachrichten :heart: Ich habe deshalb schon so rechtzeitig alles besorgt, damit ich mir die Kosten ein wenig aufteilen kann und nicht wieder alles auf einmal ausgeben muss ^^ Unser Weihnachtsgeld fällt leider nicht so doll aus bzw. reicht es nicht um davon Geschenke zu besorgen :| Ja der Post unter Kontroverse war dann mal meins ^^ Bin auch froh, dass ich schon so jung damit aufgehört habe und nicht so sehr darunter leiden muss. Am Wochenende hab ich übrigens fast Mist gebaut. Wir waren etwas trinken auf dem Weihnachtsmarkt in einem Festzelt und dort haben alle geraucht. Eigentlich stört mich das ja überhaupt nicht mehr aber der Schlingel :evil: hat dann nochmal so richtig seine Krallen ausgefahren und ich hätte fast an einer Zigarette gezogen. Zum Glück hat mich ein Freund noch davon abgehalten. Am nächsten Morgen war ich total erschrocken darüber und bin ganz froh, dass es nicht passiert ist. War ja bei meiner Mom und die hätte mir natürlich die Hölle heiß gemacht... hihi Ich kann mir das kaum erklären aber nun gut. Muss auf jedenfall besser aufpassen in Zukunft. Sonst hab ich soweit alles im Griff und jetzt gibt's erstmal Käffchen. Fühlt euch gedrückt... :coffee:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.