Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
29.11.2015
14:33 Uhr
[quote="Ela39"] [quote="Gluehfix"] Weihnachts-Geschenke-Streberin! :smileumarmung: [/quote] :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Sorry Christin , aber der ist richtig gut . Besonders wenn man wie ich noch nicht ein Teil hat :wink: [/quote] ...hab mich auch kringelig gelacht... aber is schon schön zu sehen, wie Du das alles gewuppt kriegst, Christin!!!
29.11.2015
11:36 Uhr
Liebe Christin, Du bist wirklich bestens sortiert - nicht nur beim Nicht-mehr-Rauchen, sondern auch bei den Weihnachtsgeschenken. Bei letzterem muß ich leider passen, ich fange gerade erst mit den Überlegungen an... :oops::oops::oops: Dass Du Dich mehr dem realen Leben als dem Forum zuwendest, ist ein großartiges Zeichen, denn Du hast Deine neue Freiheit so sehr verinnerlicht, dass Du kaum noch Unterstützung brauchst. Und wenn doch, weißt Du doch, wo Du uns findest. Einen passenden Partner findest Du doch ohnehin nur außerhalb, vielleicht sogar ganz unverhofft. :wink: (Bei mir war´s der Schulkumpel, mit dem ich jetzt seit ca. 44 Jahren durch´s Leben turne - irgendwann fiel plötzlich der Groschen, nächstes Jahr feiern wir Silberhochzeit.) Die verrücktesten Geschichten schreibt das Leben selber... :lol: Liebe Grüße und eine harmonische Adventszeit, Brigitte :weihnachtskerze:
26.11.2015
18:46 Uhr
Ups, Christin Du legst ja richtig vor - [quote="Christin2969"] ...und kann jetzt endlich alles verpacken. :weihnachtsgeschenk: [/quote] Also Ella, wir können uns dir Hand geben! Ich muss erst mal eine Liste anfertigen, damit ich an alles denke! vor adventliche :weihnachtskerze:Grüße aus dem Westen des Landes! Bine :rose:
26.11.2015
17:33 Uhr
Weihnachts-Geschenke-Streberin! :smileumarmung:
26.11.2015
13:57 Uhr
Huhuuu liebe Christin, das klingt ja aufregend bei Dir.... neuer Fernseher, Sport, Freunde, Weihnachtsmarkt...und vor allem: alle Weihnachtsgeschenke schon gekauft und fast schon fertig eingepackt... (ist das wahr?? Ich habe noch nicht mal angefangen, eins zu besorgen.... geschweige denn dran gedacht...) so was.... und hast Du auch an mich dabei gedacht?:kaputtlachsmile: (da gehe ich jetzt mal schwer von aus.....:wink:) Occhhhh wie schade, dass Du nicht nach Bremen kommen willst, ich würde mich freuen... und Trixi bestimmt auch. Aber wenn Du für Weihnachten schon alles beisammen hast, dann hast Du ja noch genug Zeit, Dir bis zu Weihnachten einen passenden Mann zu suchen oder notfalls Dir sonst auch einen zu backen....:riesengrinser: Ich drücke Dich Banya
26.11.2015
11:12 Uhr
Huhu, also ich hab ja Anfang der Woche meinen neuen Fernseher bekommen und bin damit ganz schön beschäftigt momentan. Das ist aber auch ein cooles Teil ^^ Nun hat ja die Woche auch noch der Weihnachtsmarkt eröffnet, dann der Sport und Freunde, da gerät das Forum manchmal leicht in den Hintergrund :-? Hab mich dann auch noch auf die Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken gemacht und kann jetzt endlich alles verpacken. :weihnachtsgeschenk: Nur mit die Männer möchte es noch nicht so recht klappen... hihi Sonst geht's mir richtig gut. Das letzte mal Schmacht ist bestimmt Wochen her... Wir hatten uns übrigens diese Woche im Chat auch kurz über Bremen unterhalten aber das wird mir dann leider zu stressig. Das nächste mal Berlin bin ich aber definitiv wieder dabei! Hoffe euch geht's auch gut :smileumarmung: Liebste Grüße
26.11.2015
00:07 Uhr
Liebe Christin, wo bist Du denn? Ich vermisse Dich soooooo... Ist alles o.k. bei Dir? Grüße Dich.... Banya
14.11.2015
17:37 Uhr
Hi Christin [color=purple][size=2][b]200 Tage [/b][/size][/color]Großartige Leistung Ich Gratuliere die Herzlich!:balloonsheart::birthdaycake: :fireworks::congratchamp::fireworksblue: Mach weiter so frisch und munter, mit immer einer positiven Ausstrahlung! LG Bine :rose:
13.11.2015
21:41 Uhr
Ey Markus (tschuldige Christin, ich muß mich da mal reindrängeln), hier erwisch ich Dich mal! In Deinem Wohnzimmer treff ich Dich immer nicht an! Schön Dich zu lesen, Du sag mal, wie geht es Dir denn so? Viele Grüße sendet Dir (und Dir liebe Christin natürlich auch nochmal) Lydia
13.11.2015
21:33 Uhr
Hallo Christin, Na, 200 Tage, da gratuliere ich mal ganz vorsichtig. Das ist ja sensationell. Da ist das eine Jahr bald hinter dir. Mach es gut und feiere schön... Markus
13.11.2015
21:10 Uhr
bearbeitet:
13.11.2015
21:11 Uhr
Danke Lydia, und jetzt wo du es sagst :| Das wäre natürlich unglaublich so ein Jahr rauchfrei zu schaffen und ist hier auch mein großes Ziel. Dann drückt mir mal weiter die Däumchen ^^ Markus@ Glück gehabt :riesengrinser:
13.11.2015
20:59 Uhr
Oh Mann Christin, schon 200 Tage? Das ist aber ein schönes Jubiläum. Na und die Zahlen, die Du präsentierst, können sich schon sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch! Denk mal an, der Weg bis zum Jahrestag ist nun nicht mal mehr so weit wie der, den Du schon zurückgelegt hast. Das ist doch eine Perspektive oder? Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von der Miez Lydia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.