[size=2][b]Hallo Christine,[/b][/size]
[size=2][b]Kreta[/b][/size] - ich habs vermutet :P.........180 Tage hast du geschafft.........:P............ist das super.... .:P........180 Tage frische Luft.......:P..........180 Tage Menschen im Forum erfreut ........:P..........und an Tag 180 rein in den Flieger und ab nach Kreta..........genau wie es sein soll........eine kleine Inselbelohnung..............
[size=2][b]EIN HOCH AUF DICH, AUF DEINE 180 TAGE[/b][/size]
Ich freue mich so für dich - Inselleben, Sonne, Meer, den Wind um die Nase, griechischer Wein, Moussaka (schreibt man das so?), Sirtaki und wie heißt der Koch nochmal? :kaputtlachsmile:
:tanzendepinguine::tanzendepinguine::tanzendepinguine:
Und so tanzen wir zusammen, wenn unser aller Plagegeist Corinna einen Dämpfer bekommen hat (eng,, kuschelig und fröhlich)!!!!
Und bis dahin, mit viel Geduld eben so: :penguin:
(Bisher bin ich dir gefolgt, immer genau hinter dir geblieben, gerne war ich dir auf den Fersen, manchmal still und heimlich, manchmal unter wachsamen Schafblick, so dass wir zu Agenten mutierten............. allerdings habe ich aufgegeben, ich folge dir nicht:|....................ich suche mir ne eigene Insel:kaputtlachsmile:)
Ganz herzliche Grüße, du liebe Wegbegleiterin - Ulrike