Manchmal ist es fast zum verzweifeln dieser Schmacht. Mein Haushalt ist ja nicht Kippenfrei da meine Frau noch raucht. Sie rauchen zu sehen ist jetzt nicht das Problem, sie geht ja auf den Balkon. Problematisch ist für mich eher zu wissen dass die Fluppen für mich verfügbar sind. Naja, mittelfrostig werde ich damit leben müssen, im Laden und in den Automaten sind die Dinger schließlich auch; die Welt ändert sich nicht für mich. :cry:
Heute Mittag stand ich tatsächlich an der Kommode auf der die Dinger liegen und rang mit mir, habe sogar eine Ziggi aus der Schachtel geholt. Geholfen hat mir nur dass ich mir gesagt habe, dass ich nach dieser Fluppe wieder bei Tag 0 starten muss. Es ist genau so wie NikNok im Thread 'Hilfe!!' schreibt: Das ganze Leiden für die Katz und alles wieder von vorn.
Aber ich finde es einfach übel, dass das für mich noch ein Thema ist, ich noch immer kämpfen muss. Mannmann, ein erwachsener Mensch und muss mich anstrengen zu meinem (gesunden) Entschluß zu stehen... :bang: