08.04.2014
13:18 Uhrbearbeitet:
08.04.2014
13:19 Uhr
[quote="Asilida"]
Danke Julia! Ich werde nachher nochmal nach dem Nornikotin suchen; hier in der Com und bei google. Ich habe davon auch schon gelesen, flüchtig... Wenn ich mich richtig erinnere hat das auch was mit der Leber zu tun. Das würde auch zu meiner derzeitigen bleiernen Müdigkeit passen. Seit einigen Tagen verschlinge ich riesige Mengen an Pfefferminzbonbons. Alleine heute schon 6 Stangen a 12 Bonbons... :roll: Das grenzt schon an Suchtverlagerung.
[/quote]
Lieber Asilida,
Lieber mit Pfefferminzbonbon die Schmacht bekämpfen als mit Ziggis. Die Bonbons, wirst du bestimmt mit der Zeit auch weniger brauchen. Alles was zur Rauchfreiheit beisteuert/hilft ist erlaubt.
Wichtig ist, dass man weiß zwischen 60 und 160 Tage gibt es noch mal eine Phase, die bei einigen eine starke Schmacht hervorruft. Ganz viele auch hier im Forum berichten da drüber, das sie unverhofft wieder Schmacht haben und einige auch wieder in dieser Zeit zu rauchen beginnen. Was sehr schade ist.
Wenn man weiß, dass es in diese Zeit etwas gibt, so kann man sich darauf vorbereiten und auch dagegen steuern. Wir sind doch alles keine Wissenschaftler. Wir müssen nur lernen, die aufkommenden Gefühle (auch die Schmacht) neu einzuordnen und damit zurecht zu kommen.
Alles was hilft, Rauchfrei zu bleiben ist richtig!!! (solange es legal ist)
Asilida, du machst das super, geh deinen Weg, immer ein Schritt weiter.
LG Julia