07.01.2015 21:58

Der tägliche Kampf

267
267Beiträge
31.03.2014
19:30 Uhr
Gerade geht es mir nicht gut. Ich habe eine depressive Phase. Wahrscheinlich ist die bald wieder vorbei (ich hatte mal Probleme wegen Episoden einer Majordepression), jetzt im Moment ist es aber heftig. Nein! ich werde deswegen nicht zur Fluppe greifen! Schickt mir einfach im Stillen mal ein paar positive Gedanken. Danke!
30.03.2014
19:06 Uhr
bearbeitet:
30.03.2014
19:10 Uhr
Auch hier, Glückwunsch den drei Musketieren, MusicusCGN, Asaldis, Larsdingensbums :)n auf das die Blümchenwiese voll wird :flower::flowerblue::flowers::flowerorange: Und ihr Jungs dürdft auch ein bisschen Fussballern......da, fang :football: Wobei............................wir müssen uns nochmal über Deine Füsse unterhalten, wenn das der Andi sieht *uiuiuiuiui
30.03.2014
18:10 Uhr
Huhu Asilida, auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche zum Goldjubiläum - ich hab eben auf der Wiese schonmal kurz gewunken... Tolle Leistung, und beinharte Bewährungsprobe gestern, quasi als letzte Prüfung - super gemeistert, gaaanz großen Respekt! :congratchamp::medal::congratchamp: Darauf trinken wir drüben gleich einen... Liebe Grüße, der Stefan
30.03.2014
17:32 Uhr
Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch. Ganz toll. Bleib weiter so stur. GlG Maja
30.03.2014
15:12 Uhr
Ja herzlich Willkommen auf der Wiese - kalten Gerstensaft rüberreich! Mensch, das war ja gestern eine wahre Heldentat - als Deine Frau Dir ihre brennende Zigarette in die Hand gedrückt hat........ ...und Du dennoch wiederstanden hast. :medallion: Das verdient den Hosenbandorden 1. Klasse in rot. Obwohl - ich wäre ja gerne mal Mäuschen gewesen und hätte Dein Gesicht beobachtet. - Ich weiss, das ist gemein - aber gesehen hätte ich es trotzdem gern. :oops: Du bist echt ein Held! Nimm Dir heute frei und gönn Dir was Schönes. LG Angelika
30.03.2014
14:55 Uhr
Oweia, die Füsse sahen aber vor der Wiese noch anders aus... :wink: Neuistallatiosalarm zurück, das mache ich erst nächstes WE; habe gemerkt dass ich erstmal noch viel Vorarbeit machen muss. Datensicherung, Windows Transfer usw...
30.03.2014
14:52 Uhr
Äh... Support ab April. :| Egal... Alles alles liebe zum goldenen Rauchfrei- Tag. Und Danke für deine Gedanken, deine lieben Worte hier an jedermann. Du bist eine echte Bereicherung. :) Wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Frau. LG, Nicole
30.03.2014
14:49 Uhr
Und von mir auch einen dicken Glückwunsch zum 50zigsten Tolle Zahl , und dann kommt 100 dann 180, dann 200......................und irgendwann denkt man gar nicht mehr dran. :):fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Aber am Füssewaschen arbeiten wir noch :riesengrinser::riesengrinser:
30.03.2014
11:20 Uhr
[color=blue][b]Danke allen Gratulanten! :) Auch denen die noch ggf kommen; denn es könnte geschehen dass ich mal ein paar Tage nicht hier online bin. Gerade im Moment sichere ich einige Daten weil ich mein System von XP auf Windows 7 umstellen möchte. Ihr wisst ja, wegen dem Support ab April... Und ich weiß ja nicht was da so an Pannen auf mich zukommt, welche Treiber nicht mehr funzen usw... *grusel*[/b][/color]
30.03.2014
11:18 Uhr
:fireworksblue::fireworks:: Bist ja schon mal kurz über die Wiese gehüpft- hab Dich gesehen :riesengrinser:, herzlichen Glückwunsch auch Dir zum 50 -igsten, da fühlste Dich aber nicht alt mit, stimmts :riesengrinser: weiterhin schön das:geldinssparschwein: gefüttert, vielleicht gibts dann bald ein neues Auto :oops: einen tollen Tag Dir und Deiner Famely L.G. Moma
30.03.2014
09:03 Uhr
Asilida,:quartfoil:wunsch zu 50 tage rauch frei:champagne::balloons2::medallion: # lg daufi
30.03.2014
00:09 Uhr
Na sowas, wollte gerade alles ausschalten und da ists schon Mitternacht durch und schwupps - du bist ab heute auf der Blümchenwiese - trara, Asilida ist da! :flowerorange::flowerblue::flowers: Gratulation zu den geschafften [color=orange][size=2]50 Tagen[/size][/color]! Wie toll! Da kannst du dich morgen in der Sonne so richtig von dem gestrigen Tag erholen! Und alles ist fertig gemacht für die Party morgen mit euch dreien! :champballoongift: Lg Mabelle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.