Hallo, es fällt mir zur Zeit sehr schwer mich mit irgendetwas abzulenken, nachts kann ich nicht schlafen, dafür habe ich heute den halben Tag verschlafen.
Seit zwei Tagen verlasse ich das Haus nicht mehr weil ich Angst habe mit Zigaretten zu kaufen ich traue mir selbst nicht mehr über den Weg.
Sogar meine Lebensmittel habe ich mir bestellt damit ich nicht raus muss:oops:
Ich bin sehr froh, dass mein Mann mich so sehr unterstützt, er meint ich soll alles tun um von der Raucherei wegzukommen, da ist es ihm auch recht wenn ich alles bestelle.
Dabei sollte es eigentlich gar nicht so schwer sein ich merke doch jeden Morgen dass ich besser Luft bekomme.
Keine Erstickungsanfälle, wenn ich die Maske absetze, das ist doch so ein Riesenerfolg, das muss ich mir jedes mal sagen....
am besten schreibe ich mir das wirklich auf Zettelchen, die Idee mit dem Glas finde ich großartig. Ich glaube das mache ich heute.
Oft denke ich, ich bin doch vollkommen bescheuert, da habe ich pneumonale Hypertonie und COPD, japse nach Luft und sehne mich gleichzeitig nach einer Zigarette die alles noch schlimmer macht. :bang: viel blöder kann ich ja eigentlich gar nicht sein.
Selbst meine Schmerzmedikamente, habe ich den Eindruck, schlagen besser an.
Rauchen ist einfach nur dumm.
Mein Kopf hat das schon lange klar.... und trotzdem muss ich mir das täglich vor Augen führen und hier fleißig lesen.
Aber beim Lesen eure Erfolge wächst in mir immer mehr der Wunsch von diesen verdammten rauchwunsch wegzukommen.
Ich hätte nie gedacht dass es wirklich etwas ausmacht wenn man merkt, dass man damit nicht alleine ist,ich habe das immer für Quatsch gehalten. Und jetzt merke ich wie sehr mich euer Zuspruch stärkt, dafür danke ich euch.:rose: