[quote="black-bird"]
Guten morgen liebe Bine,
Vielen Dank für die netten Worte.
Leider fehlt mir immer ein wenig Zeit zum schreiben.
Ich möchte die Pflaster möglichst wieder reduzieren, da sie bei mir zwar keinen Hautausschlag verursachen, aber heftigen juckreiz :roll:
Aber ich denke das es gut gehen wird. Für den Fall das es schlimmer werden sollte, hab ich noch Kaugummis hier die ich noch nicht angerührt habe :-)
Gestern war ich mit meiner älteren Tochter shoppen. Für mich gab es auch gleich einen neuen Pulli :-)
So, Fruehstueck wartet.
Lg Sandra
[/quote]
Hallo Sandra,
Du machst das Richtig. Schau wie es dir mit der Reduzierung geht. Ein Hautjucken ist nun auch mal recht unangenehm. Ich habe für die Pflaster immer einen andere Stelle genommen und frühestens nach einer Woche wieder eine der gleichen Stellen. So konnte sich die Haut in der zwischen Zeit wieder regenerieren.
Diese Gedanken, die du beschreibst ist die Psychische Verarbeitung / Entzug, das wird dich noch eine Weile begleiten. Der :evil: versucht es halt auf verschiedenen Weisen. Recht hast du, was würde die Eine bewirken, nämlich nix.
Schön, dass du dich mit einem neuen Pulli belohnt hast. Das ist sehr wichtig sich auch etwas gutes zu tun und sich für die Leistung zu belohnen.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
LG Bine :rose: