Hallo Runie,
schön, dass Du Dich meldest :)
Danke, mir geht es eigentlich recht gut, jedenfalls tagsüber. Ich bin selbst erstaunt...
Abends habe ich derzeit ziemliche Probleme einzuschlafen. Bin gestern wieder aufgestanden, aufs Sofa gezogen und habe bis 2.30 Uhr ferngesehen. Geht ja aber auch nur, weil ich im Moment zu Hause bin.
Tagsüber sitze ich hier am PC und schaue nach neuen Stellen, schreibe Bewerbungen und telefoniere.
Eigentlich der Platz, an dem ich sonst viel nebenbei geraucht habe. Macht mir aber überhaupt nichts aus. Habe immer etwas zu Trinken in Reichweite und das genügt zur Ablenkung.
Gestern auf dem Weg zum Einkaufen habe ich die Mitarbeiter der Bank unterm Vordach im Regen stehend gesehen, fröstelnd und schnell eine rauchend. Da schoss es mir so durch den Kopf, dass ich vor einer Woche noch genauso meine Pause verbracht habe und das jetzt einfach wegfällt. Wie schön!!!
Eigentlich vermisse ich die Zigaretten gar nicht, selbst wenn mein Mann neben mir im Büro sitzt und raucht, nicht. Ob sich das wohl noch ändert???
Ich habe momentan viel mehr Lust, mir ein schönes Frühstück zu machen und zu genießen. Sonst war morgens immer erst die Tasse Kaffee und mehrere Zigaretten dran.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, bleib stark - lass dich nicht unterkriegen.
Wünsche dir einen schönen Abend. Ich werde mir erst mal einen schönen Tee kochen - passend zum Winterwetter draußen.
LG Mamusch