30.05.2022 06:37

Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

424
424Beiträge
17.03.2016
13:25 Uhr
in 76 Tagen jetzt bestimmt 4kg mehr :bang:, aber dafür rauche ich nicht mehr :taenzerin:
17.03.2016
11:53 Uhr
Nach 11 Tagen -1 Kilo. Bei Youtube gibt es Videos mit Hypnose zum Abnehmen. Ich fand es klasse! Ich finde es wirkt und es entspannt mich auch unheimlich! Habe mit Hypnose ja auch das Rauchen eingestellt oder das Nichtrauchen eingeleitet... Ausserdem investiere ich die gewonnene Zeit ( meine App sagt in 11 Tagen schon 11 Stunden) in gesünderes Kochen. Brauch ja auch bisschen Ablenkung gegen den Jieper...Also wird Gemüse und Salat geschnippelt! Das wird schon! Aber bloss nicht wieder rauchen!
10.03.2016
19:11 Uhr
:roll: nimmt niemand mehr zu ....alle im Abnehm-Fieber :wink: :riesengrinser: lg daufi
24.02.2016
20:15 Uhr
Hallo zusammen, 40 Tage rauchfrei und momentan +3 Kilo! War bereits nach knapp 3 Wochen bei +4 Kg, da hat mich der Rappel gepackt und ich bin ab ins Fitness Studio. Seitdem racker ich mich 3 bis 4 mal die Woche dort ab und habe es gerade mal geschafft 1 kg von 4 kg wieder los zu kriegen.... :x Aber mit Diät funktioniert es im Moment noch gar nicht. Nichtmehrrauchen und dann noch aufhören zu Essen??? Ja geht's noch? Ich bin doch nicht Super-Woman... Auf gar keinen Fall! Ich hoffe trotzdem der "Plüsch" geht irgendwann wieder runter. LG Sabine
24.02.2016
11:25 Uhr
bearbeitet:
24.02.2016
16:53 Uhr
Hallo zusammen, 34 Tage rauchfrei und sage und schreibe 3 Kilo mehr. Hatte [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kur versucht...abgebrochen, kein nikotin und dann nur noch essen was nicht schmeckt ging nicht. Ich versuche es jetzt bewusst und ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Geht aber auch nicht immer. Ab dem Wochenende werde iches endlich mal wieder mit Sport versuchen. Ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt in meiner Situation. Habe meine gesamten Kleiderschrank probiert. Definitiv noch 4 Hosen. Darunter 2 schicke Jogginghosen. Jetzt muss ich wirklich gegensteuern. NEIN NEIN NEIN ich werde mir nix neues größeres holen NEIN NEIN NEIN muss auch so gehen. Es ist beruhigend, dass manche hier schreiben, dass die Kilos auch wieder zurück gehen, daran halte ich mich jetzt mal fest. Aber das nicht mehr rauchen...ist einfach klasse! Viele Grüße :heart:
23.02.2016
21:25 Uhr
hallo zusammen, na dann offenbare ich mich auch mal...11 tage rauchfrei und 2 kg schwerer:|
23.02.2016
15:17 Uhr
Huhu.... 26 Tage rauchfrei und 2 Kilo drauf:x Kann es mir nicht leisten...aber es schmeckt alles so gut. L. G. Mik
23.02.2016
14:08 Uhr
Ach mennooooo vor meinem Unfall 87kg dank WW 4kg abgenommen...nach meinem Unfall hatte ja Schonfrist und war auf verderb und gedei ans Sofa gefesselt 5kg zugenommen... Jetzt mit Reha Sport und Fitnesstudio 1,5kg abgenommen..:|aber ich nasche ja so gerne....ohne Schoki bin ich krank.. länger als 3Tage halte ich es nicht aus...voll der Frust. Sporbiene- Ütchen:bang::bang::bang:
23.02.2016
13:07 Uhr
:oops: ............Bitte gern geschehen , in Bayern muss man ja zusam Halda !!! :wink: lg daufi
23.02.2016
13:01 Uhr
:riesengrinser: zieh mal [b][size=2][color=red]1kg ab[/color][/size][/b] weil das ist der Wasserhaushalt:wink: ..........und dann sind es gerade mal 0,8 kg alles im Rahmen !!! lg daufi
01.02.2016
22:13 Uhr
OK.... hatte vorgesorgt ... ;-) Normal waren[b] 96 - 98 kg[/b] In Vorbereitung auf das Leben ohne Kippen ca. 10 kg abgenommen. Also vor vier Wochen war ich bei [b]86 kg[/b] Bin im Moment bei [b]89 kg.[/b]
18.01.2016
19:20 Uhr
bearbeitet:
19.01.2016
09:23 Uhr
von mir auch noch ein gutes neues Jahr an Euch und einen kurzen Bericht.... Bin zwischenzeitlich mental mehr auf Ernährung und Bewegung fixiert und denke dadurch viel weniger ans NMR... ein Lieferant hatte mich vor Weihnachten besucht und von seiner Heilfastenkur nach [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] erzählt, das hat mich irgendwie begeistert und ich habs dann mal tageweise getestet, wie sich Zitronenschnitze, Gemüsebrühe und Fruchtsaft + ca 4l Wasser + Joggen denn so anfühlen. Zu meiner Überraschung richtig gut und von meinen 10 kg mehr waren es gleich 3 weniger. Aber bin dann doch noch nicht diszipliniert genug, um das zB eine Woche zu schaffen, vor allem während der Arbeit oder dem normalen Tagesablauf und habs jetzt mal auf Aschermittwoch verschoben. Was ich seit ein paar Monaten dauerhaft durchhalte, sind meine morgendlichen Gymnastikübungen... aufstehen, Fenster auf, und ca. 15 Min. verschiedene Übungen für Bauch, Beine, merke gerade dass Po fehlt, Arme, Schultern, Rücken, Hals, bla bla, dann ist Kreislauf schon mal an. Gejoggt bin ich zwischen den Jahren auch des öfteren, jetzt lässts aber schon wieder nach, aus Zeit- oder Prioritätsgründen. Denke jetzt viel, viel weniger an Rauch und im Moment würde mich wohl höchstens ein schwerer Schicksalsschlag wieder zum Rauchen bringen, z.B. goldene Hochzeit oder Bürgermeister kommt zum Geburtstag. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit Viele Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.