Vielen lieben Dank Andrea....ja das ist es wirklich was zählt....nicht mehr rauchen,egal wie und womit.....mir geht es rauchmässig bestens,das Zeug habe ich nicht mehr angefasst, wenngleich nach wie vor kein Tag vergeht, an dem ich nicht daran denken muss und dagegen kämpfen muss...Wahnsinn,nach so vielen Tagen...das zeigt mir,wie stark die Sucht immer noch ist und wie sehr ich weiterhin auf der Hut sein muss....mir hilft es ungemein,das Ganze wie einen kleinen privaten Krieg zu betrachten...einen Krieg gegen das Drecksgift und ich gewinne ihn jeden Tag aufs neue,muss aber ständig vor gegnerischen Angriffen mich hüten....wahrscheinlich eine sehr infantile Sichtweise der Dinge, aber es hilft mir, rauchfrei zu sein und zu bleiben.....
Aber eines ist GANZ SICHER:
Ohne euch wunderbare Menschen hier in diesem fantastischen Forum wäre mir es NIEMALS möglich gewesen, diesen großen Kampf in meinem Leben zu bestehen und es tut mir sehr gut, zu wissen, immer wieder hierher kommen zu können zu Euch, zu wissen nicht alleine zu sein, Mut und frische Kraft tanken zu können, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier bin, als noch vor einigen Wochen (Monaten--->Juhuu)...Dafür kann ich mich garnicht oft genug bedanken bei allen hier...macht weiter und sagt mir, wenn ich was tun kann, ich würde gerne was zurückgeben, so viel habe ich bekommen hier......Danke dass es euch gibt...