Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
29.03.2020
07:47 Uhr
:balloonsheart::balloons:[b][i]Liebe Ines :sun-2::butterfly::birthdaycake::coffee: Alles Alles Gute zu Deinen 350 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Dein Erstes Jahr Neigt sich dem Ende zu. Prima Gemacht . Komm Gut durch die Zeit .LG Hans:flowerblue:[/i][/b]
28.03.2020
21:54 Uhr
Moin liebe Ines, tut mir leid - bin gestern nach dem Spätdienst einfach so weggepennt :oops: - deshalb erst heute meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - verspätet, aber nicht minder herzlich. Ich wünsche Dir Gesundheit an Körper und Geist vor allem anderen.... das sich finden wird.... :congratchamp: Pröstaken Laß es Dir gut geh'n, soweit das zu diesen Zeiten möglich ist wünscht von :balloonsheart: de Nomade :sweatpea:
28.03.2020
17:27 Uhr
Liebe Ines Viel zu lange war ich nicht mehr hier..... und ich hab so manches Fest und Jubiläum verpasst..... aber irgendwie musste ich mich zuerst neu sortieren und an diese ganze Situation akklimatisieren. Ich brauchte einfach etwas länger.......:D gefühlt erreiche ich so langsam wieder Betriebstemperatur. Hoffentlich bleibt das so. Hab vielen Dank für deine Nachfrage und deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut. Und ich Lusche :oops:...... sorryyyyyyyyy.....:oops: hab deinen Tag verpasst..... :oops: Ein paar Stunden zu spät, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir von ganzem :heart: zu deinem Burzeltag. Bleib auf der Sonnenseite des Lebens. Liebs Griessli Taurita
28.03.2020
00:41 Uhr
Liebe Ines, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Vorallem Gesundheit, Gottes Segen und wieder Gesundheit. :birthdaycake::birthballoon::congratchamp: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowers:
27.03.2020
21:39 Uhr
Halllloooo Fischchen, ...wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag. :smileumarmung:. Hier darf man auch knuddeln trotz Corona. :birthballoon: Ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag und konntest die sonne etwas genießen. :sun: Wie jung bist du denn geworden meine gute? Glg bettina
27.03.2020
20:47 Uhr
:balloonsheart:[b]:birthballoon::radfahren::weihnachtsgeschenk::birthday::birthballoon:Alles Gute auch von Meiner Einer :smileumarmung::rose: Wie sagt man ?So Jung kommen wir nicht mehr zusammen..:taenzerin::gefsmilie::congratchamp: Bleib Gesund und Munter ,LG Hans[/b]
27.03.2020
20:09 Uhr
Liebe Ines :birthballoon: Alles liebe zu deinem Geburtstag :birthdaycake::gift: :flower::flower::flower: Pass auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
27.03.2020
19:53 Uhr
:rose: :rose: [b]Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch :birthballoon: zum Geburtstag! [/b] :gitarre: für dich soll's rote Rosen regnen.... :rose: und alles, was du für dich selbst wünscht, soll in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Herta
27.03.2020
12:29 Uhr
Liebe Ines. Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag.:birthballoon::champagne:liebe Grüße Beate
27.03.2020
10:05 Uhr
Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Gutes! Hier strahlt die Sonne! Liebe Grüße Armin :birthdaycake::birthballoon:
27.03.2020
09:49 Uhr
[quote="sosprosse1118"] Herzlichen Glückwunsch zu 21 rauchfreien Tagen. Sei megastolz auf dich!!! [size=2]:birthballoon:[/size] [/quote] Liebe Ines, Jetzt kann ich die Ballons endlich benutzen :riesengrinser: :birthballoon: Glückwunsch meine liebe Zwingeline :heart: Pass auf dich auf :smileumarmung: Lg Rita
27.03.2020
08:57 Uhr
:birthballoon: :congratchamp: :gift: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.